Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 36983

Austrian Airlines AG Office Park 2 1300 Wien, Österreich http://www.austrian.com
Ansprechpartner:in Michael Braun +43 517 6611231
Logo der Firma Austrian Airlines AG
Austrian Airlines AG

Austrian eröffnet Customer Service Center in Lemberg

Verbesserte Serviceleistungen für Kunden in Osteuropa

(lifePR) (Wien, )
Austrian Airlines eröffnen mit Ende April das erste Customer Service Center in Lemberg (Lviv), um den ukrainischen und russischen Markt bestmöglich zu betreuen. Damit wird ein weiterer starker Akzent beim Ausbau der erfolgreichen Focus East Strategie gesetzt.

Mit 48 Destinationen in Zentral- und Osteuropa zeigt Austrian Vorreiterrolle und weiterhin starke Marktpräsenz in dieser Region. Austrian bietet mit Kiev, Lemberg (Lviv), Dnepropetrovsk, Donetsk, Kharkov und Odessa sechs Destinationen in der Ukraine an und mit Moskau, Krasnodar, Rostov, St. Petersburg, Ekaterinburg, Sochi und Nizhniy Novgorod sieben Destinationen in Russland. Die Austrian Airlines fliegen 63 Frequenzen pro Woche in die Ukraine und 50 Frequenzen pro Woche nach Russland und tragen damit der wachsenden touristischen und wirtschaftlichen Bedeutung diesen Gebieten Rechnung.

Im neu eröffneten Call Center in Lemberg werden anfangs 12 Mitarbeiter für die Passagiere im Einsatz sein - insgesamt wird im Zuge des Wachstums die Möglichkeit der Aufstockung auf 30 Arbeitsplätze bestehen. Austrian Airlines bieten ihren Kunden in diesem Customer Service Center umfassende Informationen zu Reservierung und Buchung in den Sprachen ukrainisch, russisch und englisch. Als Vorteile für den Kunden ergeben sich ein besseres Servicelevel, längere Öffnungszeiten, somit bessere Erreichbarkeit und gut trainierte Mitarbeiter in den Landessprachen. Die Kunden dieser beiden Länder können die Servicemitarbeiter über eine gebührenfreie Hotline erreichen. Das Call Center wird in Zukunft bis zu 300.000 Anrufe pro Jahr bearbeiten können.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.