Der „Schlecht-Wetter-Gutschein“ kann beispielsweise für ein Abendessen im Gourmet-Restaurant „3030 Ocean“ oder für Wellness-Behandlungen im Spa-Bereich des Harbor Beach Marriott Resort & Spa genutzt werden. Aber auch für den Fall, dass sich die Wettervorhersage doch noch in Sonnenschein verwandelt, kann der Voucher voll eingelöst werden. Die an der Lobby erhältlichen Vorhersagen bezieht das Hotel bei Weather.com.
Das „Sunshine Guarantee Package“ kostet ab umgerechnet 166 Euro pro Zimmer und Nacht und gilt bis zum 31. Mai sowie für den Zeitraum vom 4. Oktober bis 26. Dezember 2008. Im Preis inbegriffen ist neben dem „Schlecht-Wetter-Gutschein“ ein weiterer Hotel-Gutschein im Wert von 50-Dollar, der bei jedem Wetter eingelöst werden kann. Buchbar ist das Angebot – je nach Verfügbarkeit – sieben Tage im Voraus unter www.marriottharborbeach.com.
Mit mehr als 480 Kilometer an befahrbaren Wasserwegen und 37 Kilometer feinem Sandstrand gilt Fort Lauderdale als Dorado für Urlaub mit Sonne und Meer. Darüber hinaus zeichnet sich die Region durch rund 4.000 Restaurants, ein breites Kultur- und Sport-Angebot sowie unzählige Shopping-Möglichkeiten aus. Fashionistas kommen vor allem in der Outlet-Mall „Sawgrass Mills“ auf ihre Kosten, in der es in über 400 Boutiquen Mode zu günstigen Preisen gibt. Am Abend lockt es Urlauber auf die Flaniermeile „Las Olas Boulevard“ mit Cafés, Restaurants und Life-Musik.
Weitere Informationen zu Greater Fort Lauderdale unter www.sunny.org/de.
Bilder sowie weitere Presseinformationen zu Greater Fort Lauderdale unter www.news-plus.net.