Ganz neu eröffnet am 25. April das Wet Republic at MGM Grand – diese 49.000 Quadratmeter große Pool-Anlage sowie die einzigen beiden Salzwasser-Becken am Strip machen Las Vegas um eine Sensation reicher. Die Sonnenterasse des Wet Republic verwandelt sich abends in eine Partyzone, auf deren Bühne berühmte DJs und Entertainer für Stimmung sorgen.
Der Moorea Beach Club at Mandalay Bay brachte als einer der ersten die europäische „Oben ohne-Kultur“ in die amerikanische Metropole und gilt nach wie vor als wahres Mekka für Sonnenanbeter. Auch der GO Pool at Flamingo Las Vegas und der BARE at Mirage sind bereits fester Bestandteil der Pool-Szene der Stadt, während der TAO Beach auf dem Dach des TAO Nightclubs at The Venetian erst seinem zweiten Sommer entgegenblickt. Ebenfalls im letzten Jahr konnte der Mandalay Bay Beach mit der Eröffnung des neu angebauten und bislang auf dem Strip einzigartigen Beachside Casino eine Neuheit präsentieren.
Auch abseits des Strip geben sich sowohl Bewohner als auch Besucher von Las Vegas dem Badevergnügen hin. Beliebt sind hier vor allem die Ditch Fridays in The Palms Pool & Bungalows, wo sich die Gäste auf dem 1,2 Hektar großen Gelände mit mehreren Wasserfällen in drei Pools, vier Freiluft-Bars und einem separaten Speiseraum tummeln können. Darüber hinaus startet am 25. April bereits zum fünften Mal die Summer Concert Series im Sandbar Backyard at Red Rock Resort. Im Rehab at Hard Rock and Beach Club erlebt die Friday Night Live (FNL) Concert Series ab 2. Mai hingegen erst ihre neue Saison.
Allgemeine Informationen zu Las Vegas sowie ausführliche Infos zu den einzelnen Pools unter www.visitlasvegas.de und www.lvcva.com.
Bilder und weitere Presseinfos zu Las Vegas unter www.news-plus.net.