"In einer modernen und freundlichen Atmosphäre heißen wir unsere Kunden hier willkommen", freute sich Winfried Hoppmann, Leiter Markt und Vertrieb der AVU über den Umbau. Als Team vor Ort sind weiterhin Elke Schneider und Susanne Schmaling Ansprechpartner der Kunden. Das renovierte Kundenbüro bietet Platz für Beratungsgespräche, eine Wartezone und einen weiteren Raum für Büroarbeiten. Der Umzug war wegen des nicht mehr benötigten Platzbedarfs in der Mittelstraße 83 notwendig geworden. Natürlich schauten am ersten Tag schon Kunden und Besucher vorbei. Darunter ProCity-Vorsitzender Jochen Isenberg und weitere Einzelhändler.
Die AVU ist in allen sieben Städten des Stammgebiets mit ihren Treffpunkten als Kundenbüros vertreten. Dort bieten die AVUMitarbeiterinnen Beratung in allen Fragen rund um Energie und Wasser an. Dazu gehören Informationen zu den AVU-Produkten, Fragen rund um die Rechnung, Tipps zum Energiesparen, der Verkauf von "Aquaperl EN"-Produkten und der Vorverkauf für Veranstaltungen der AVU-Kooperationspartner. Broschüren und Handzettel aller Art über die AVU und die Region Ennepe- Ruhr runden das Angebot ab.