Story Box-ID: 521134

lofthotel DESIGN und LIFESTYLE-HOTEL Alte Spinnerei 8877 Murg, Schweiz http://www.azinova.ch
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma lofthotel DESIGN und LIFESTYLE-HOTEL
lofthotel DESIGN und LIFESTYLE-HOTEL

Nicht alles ist Käse - Aber vieles ist Fondue

Heute Abend Neueröffnung sagisteg

(lifePR) (Murg, )
Heute ab 18.30 Uhr wird die Neueröffnung des sagisteg direkt am Walensee www.sagisteg.ch/sagisteg/sagisteg/ gefeiert. Mit originellen und schmackhaften Fonduekreationen und Jazz-Musik.

Fondue ist genau das Optimale für einen Abend in Geselligkeit. Gerade zum Jahresausklang finden diese Abende besonderen Anklang.

Für die Neueröffnung des sagisteg hat sich das Team der beliebten Einrichtung etwas Besonderes für seine Gäste am heutigen Abend einfallen lassen.

Der Eröffnungsabend wird vom Ex-Mister-Schweiz André Reithebuch moderiert, der auch aktiver Botschafter des Fondue-Geräte-Hersteller Stöckli aus dem Glarnerland ist.

Ganz klar, dass in dieser Personalkonstellation nur das Beste auf den Tisch kommt.

Fondue ist unendlich variierbar und eignet sich hervorragend für viele Gäste, die an einem Tisch den Schmelz des Käses gesellig zusammen genießen wollen. Mit Genussgarantie!

Für Ästhetik auf den Gastgeber-Tischen hat Jolanda Brändle vorgesorgt, die mit ihren filigranen Scherenschnitten für einen ganz magischen Zauber sorgt.

Der heutige Abend wird begleitet von jazzigen Klängen der bekannten Chicago Swing Rats.

Wenige Jahre nach der sagibeiz öffnet der sagisteg seine Tore in der alten Sägerei Murg. Früher Lagerhalle, heute werden in der gemütlichen Lounge mit wunderschöner Seeterrasse direkt am Walensee im Sommer frische Grillspieße serviert. Im Winter werden Raclette und Fondue im gemütlichen Ambiente serviert. Und heute Abend startet alles aufgefrischt!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten