Story Box-ID: 992746

backup jobs agency s.r.o. Gustava Sveniho 2794/8b 97101 Prievidza, Slowakei https://www.backup-jobs.com/de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Liebig +421 917 504 102

12 Jahre lang Talente mit Traumjobs in der Kreuzfahrt- und Hotelleriebranche verbinden

Ein zuverlässiger Partner für Fachkräfte aus der Kreuzfahrt- und Hotelbranche

(lifePR) (Prievidza, Slowakei, )
Die backup jobs agency s.r.o., eine führende Personalvermittlungsagentur, die sich auf die Fluss- und Hochseekreuzfahrtindustrie sowie den europäischen Gastgewerbesektor spezialisiert hat, feiert heute ihr 12-jähriges Bestehen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2012 ist die backup jobs agency ein vertrauenswürdiger Partner für talentierte Menschen und Unternehmen, die sich in diesen dynamischen Branchen vernetzen möchten.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, diesen Meilenstein erreicht zu haben“, sagt Stefan Liebig, Gründer und Personalvermittler der backup jobs agency. „In den letzten 12 Jahren haben wir uns leidenschaftlich dafür eingesetzt, die richtigen Menschen mit den richtigen Jobs zusammenzubringen und ihnen dabei zu helfen, in der spannenden Welt der Kreuzfahrt und Hotellerie erfüllende Karrieren aufzubauen. In dieser Zeit durften wir mit Branchenführern wie Viking Cruises, MSC Cruises, Sea Chefs, A-ROSA Reederei, Uniworld, Costa Crociere, Cunard, Scylla und River Advice zusammenarbeiten, um nur einige zu nennen.“

Eine Geschichte der Verbindung von Träumen und Reisezielen

Die backup jobs agency verfügt über eine nachweislich erfolgreiche Bilanz bei der Vermittlung von talentierten Menschen mit spannenden Möglichkeiten in ganz Europa. Die Agentur ist stolz auf ihr tiefes Verständnis der Kreuzfahrt- und Gastgewerbebranche und bietet dadurch sowohl für Stellensuchende als auch für Arbeitgeber einen personalisierten und effizienten Service.

Blick nach vorn: Kontinuierliches Wachstum und Branchenführerschaft

Im 13. Jahr ihres Bestehens setzt sich die backup jobs agency weiterhin für die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Service und den Ausbau ihrer Reputation als führendes Unternehmen in der Personalvermittlung für die Kreuzfahrt- und Hotelleriebranche ein. Die Agentur plant:

Ihre Reichweite zu vergrößern, um mit noch mehr talentierten Menschen in ganz Europa in Kontakt zu treten.

Neue Partnerschaften mit führenden Reedereien und Gastronomiebetrieben wie Viking Cruises, MSC Cruises, sea chefs Cruises und anderen aufzubauen.

Technologie zu nutzen, um den Recruiting-Prozess weiter zu rationalisieren.

„Wir freuen uns auf die Zukunft und die Möglichkeit, weiterhin einen Unterschied im Leben unserer Kunden und Kandidaten zu machen“, sagt Liebig. „Wir sind zuversichtlich, dass unsere Leidenschaft für die Branche und unser Streben nach Exzellenz unseren Erfolg auch in den kommenden Jahren sichern werden.“

backup jobs agency s.r.o.

Die backup jobs agency s.r.o. ist eine Personalvermittlungsagentur, die sich darauf spezialisiert hat, talentierte Menschen mit spannenden Karrieremöglichkeiten in der Fluss- und Hochseekreuzfahrtindustrie sowie dem europäischen Gastgewerbesektor zu verbinden. Mit einem Fokus auf personalisierten Service und tiefem Branchenverständnis unterstützt die backup jobs agency sowohl Stellensuchende als auch Arbeitgeber dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten