Una Noche Argentina - eine Argentinische Nacht

Mit Ensemble “Milonga Sentimental”

Am Freitag, den 18. Oktober 2024 ist Malena Grandoni zusammen mit dem Ensemble Milonga Sentimental in Bad Bevensen zu Gast. Unter dem Motto "Una Noche Argentina - eine argentinische Nacht" entführen sie das Publikum in die leidenschaftliche, klangvolle und rhythmische Welt des Tango Argentino. Es erklingen Titel wie „Tango De Los Gitanos“, „Caminito“, „Por Una Cabeza“ oder „La Fuga para Margo“.

Malena Grandoni ist ausgebildete Opernsängerin und weiß mit ihrer grandiosen Sopranstimme das Publikum zu begeistern. Das Ensemble Milonga Sentimental wurde 2004 in Düsseldorf von dem Akkordeonspieler und Komponisten Andreas Grandoni gegründet und setzt sich aus drei Musikern zusammen. Mittlerweile sind die Musiker auf Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu hören.

Das Ensemble:

Malena Grandoni – Gesang

Andres Grandoni – Knopfakkordeon, Gesang

Leonardo Torres – Violine

Paolo Fossa – Kontrabass

Die Eintrittskarten können im Vorverkauf in der Tourist-Information im Kurhaus und am Bahnhof, bei allen Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.bad-bevensen.de oder an der Abendkasse erworben werden.