Auch für die ortsansässigen Leistungsträger ergeben sich dadurch wesentliche Vorteile: Die Daten-Einpflege ist zentral gesteuert und der Gast erkennt auf einem Blick die vielfältigen Angebote Bad Pyrmonts. Ob direkt buchbar oder auf Anfrage kann individuell entschieden werden, auch verschiedene Zahlungsmodalitäten können hinterlegt werden. „Mit dieser erweiterten Plattform können wir all unseren Leistungsträgern ein leistungsstarkes Werkzeug für die digitale Sichtbarkeit und Buchbarkeit an die Hand geben“, erklärt Annemarie Rüter, Geschäftsführerin der BPT. „Kurz vor Ostern werden die Vorbereitungen abgeschlossen sein und der Erlebnisshop geht auch mit manch einem unbezahlbaren Erlebnis online,“ freut sich Regine Köpnick von der BPT. Das Zusammenspiel der digitalen Lösungen vereinfacht Arbeitsprozesse und erhöht die Wertschöpfung der Destination. Gäste gewinnen und vor allem binden ist die Kernaufgabe, mit der Bad Pyrmont unaufhörlich konfrontiert ist.
Unbezahlbare Momente in Bad Pyrmont
Digitalisierung schreitet voran
Auch für die ortsansässigen Leistungsträger ergeben sich dadurch wesentliche Vorteile: Die Daten-Einpflege ist zentral gesteuert und der Gast erkennt auf einem Blick die vielfältigen Angebote Bad Pyrmonts. Ob direkt buchbar oder auf Anfrage kann individuell entschieden werden, auch verschiedene Zahlungsmodalitäten können hinterlegt werden. „Mit dieser erweiterten Plattform können wir all unseren Leistungsträgern ein leistungsstarkes Werkzeug für die digitale Sichtbarkeit und Buchbarkeit an die Hand geben“, erklärt Annemarie Rüter, Geschäftsführerin der BPT. „Kurz vor Ostern werden die Vorbereitungen abgeschlossen sein und der Erlebnisshop geht auch mit manch einem unbezahlbaren Erlebnis online,“ freut sich Regine Köpnick von der BPT. Das Zusammenspiel der digitalen Lösungen vereinfacht Arbeitsprozesse und erhöht die Wertschöpfung der Destination. Gäste gewinnen und vor allem binden ist die Kernaufgabe, mit der Bad Pyrmont unaufhörlich konfrontiert ist.