Story Box-ID: 33461

BäRo GmbH & Co. KG Wolfstall 54-56 42799 Leichlingen, Deutschland http://www.baero.com/de
Ansprechpartner:in BÄRO GmbH & Co. KG +49 2174 7990
Logo der Firma BäRo GmbH & Co. KG
BäRo GmbH & Co. KG

BÄRO auf der light + building 2008 in Frankfurt: Innovative Lichtkonzepte live erleben

(lifePR) (Leichlingen, )
Auf der Fachmesse light + building in Frankfurt präsentiert der Leichlinger Licht-Spezialist BÄRO vom 06. bis 11. April 2008 die neuesten Innovationen für die verkaufsfördernde und warenschonende Beleuchtung im Handel. Getreu dem Motto "Über Licht kann man nicht reden, Licht muss man sehen" können Fachbesucher am BÄRO Messestand D 30 in Halle 4.2 innovative Lichtkonzepte in der Anwendung erleben. Dabei werden sowohl Food- als auch Non-Food-Produkte lichttechnisch perfekt inszeniert.

Einkaufswelten inszenieren, Umsätze steigern.

Christoph Ester, Vertriebsleiter bei BÄRO: "Kreative, genau auf die jeweilige Ware und den Verkaufsraum abgestimmte Lichtkonzepte sind heute unbedingt notwendig, um den Kundenwünschen nach Erlebniseinkauf und Warenwelten zu entsprechen. BÄRO hat diese Anforderungen früh erkannt und entwickelt seit vielen Jahren Beleuchtungs-Lösungen, die eine optimale Produkt-Präsentation garantieren, den Verkaufsumsatz steigern und dabei besonders energieeffizient arbeiten."

Messeneuheit - die flexibel dreh- und schwenkbare Einbauleuchte Carat.

Eines der Highlights der Messe-Präsentation ist die designstarke Einbauleuchte Carat. Diese überzeugt durch ihre besondere Flexibilität und lässt sich mit nur einem Handgriff stufenlos drehen und schwenken. So eignet sie sich nahezu für jede Beleuchtungssituation im Handel. Für den Non-Food-Bereich ist die Carat mit der energieeffizienten BÄRO Light Star-Lichttechnik (BLS) erhältlich. Geht es um die perfekte Inszenierung (frischer) Lebensmittel, empfiehlt sich die bewährte, warenschonende BÄRO Food Light-Lichttechnik (BFL). Alle Produkt-varianten sind - passend zum jeweiligen Einrichtungskonzept - in nahezu allen RAL-Farben lieferbar und verfügen über die im Markt einzigartige BÄRO Reflektortechnik. Christoph Ester: "Bestückt mit unserem patentierten Batwing-Reflektor, lassen sich mit der Carat zum Beispiel bei der Beleuchtung von Warentischen oder Schrägpräsentationen Leuchtenabstände von bis zu 4 Metern erzielen. Normal sind hier 60 cm bis 1 Meter. So werden wesentlich weniger Leuchten benötigt - bei gleichem oder oft weit besserem Lichtergebnis. Und das heißt wiederum: geringere Betriebs- und Wartungskosten für unsere Kunden."

Ein weiteres Messethema ist "LED": Eine Vielzahl der aktuellen Einbau- und Pendelleuchten von BÄRO sind jetzt um dekorative LED-Elemente erweitert worden - was farbliche Akzente in jedem Verkaufsraum garantiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten