„Es war eine tolle, spannende Zeit mit vielen Projekten und Aktivitäten, die die Marke BALLISTOL und deren Produkte im Ausland bekannt und erfolgreich gemacht hat. Daraus sind über die Zeit viele neue Kundenkontakte bis hin zu Freundschaften entstanden“, so Johannes Knecht. Seine bisherigen Kunden übernimmt nun größtenteils der Leiter Key Account Management D-A-CH, Andreas Thudt.
Ab Oktober 2021 wird Johannes Knecht den Produktvertrieb der Marke BALLISTOL im südamerikanischen Raum übernehmen. Dieser Schritt sei eine spannende Herausforderung, auf die sich der 52-Jährige sehr freue. Auch wird er selbstständige Vertriebstätigkeiten für diverse weitere Produkte und Dienstleistungen, die ins Gesamtkonzept passen, aufnehmen. Hierzu ist gerade die Gründung einer Vertriebsgesellschaft in Lateinamerika, vornehmlich für Ballistol-Produkte, in Planung. Somit bleibt Johannes Knecht auch in weiter Ferne eng mit der Marke BALLISTOL verbunden.