Sie soll den Qualitätsgedanken in Wirtschaft, Gemeinden und der Öffentlichkeit verstärkt in die Diskussion bringen und Unternehmen mit außergewöhnlichen hohen Qualitätssicherungskonzepten und innovativen Lösungen hervorbringen. Scharfe Kriterien sind der Maßstab. Bewertet werden engagiertes Unternehmertum, Kundenzufriedenheit, die aktive Integration der Mitarbeiter sowie visionäre Forschung und innovative Lösungen.
Dafür steht Baufritz bereits seit vier Generationen. Neben den Preisträgern aus Industrie sowie Groß- und Einzelhandel nimmt die Geschäftsführung, Dagmar Fritz-Kramer und Helmut Holl den Preis des Bayerischen Handwerks nach 2003 zum zweiten Mal entgegen.
"Er ist ein Beleg für unser Verständnis gegenüber den Anforderungen für hervorragende Qualität. Wir sehen ihn aber auch als Aufforderung unseren Weg der Qualitätssicherung konsequent zu verfolgen", so Dagmar Fritz-Kramer. "Um unseren Kunden größtmögliche Sicherheit zu geben, werden wir einen einzigartigen Qualitätsbeweis einführen". Bei der Hausübergage werden individuelle Qualitäts-, Gesundheits- und Energiezertifikate ausgestellt. Getreu dem Spruch "Qualität die Sie herzeigen können. Und auf die wir stolz sind"."
Weitere Infos: www.baufritz.de