Story Box-ID: 13156

BAUBILD Immobilienmarketing AG Europa-Center 10789 Berlin, Deutschland http://www.baubild.ag
Ansprechpartner:in Ralf Haase +49 30 25493250
BA
BAUBILD Immobilienmarketing AG

Die 10.000te Teilnehmerin am Property-Lunch® kam aus München

(lifePR) (Berlin, )
Nach genau 325 durchgeführten Branchentreffen in mittlerweile zwölf deutschen und weiteren europäischen Veranstaltungsorten konnte der Berliner Immobilienmarketingspezialist BAUBILD am
21. August 2007 im exklusiven Hotel Mandarin Oriental den 10.000sten Teilnehmer der Veranstaltungsreihe Property-Lunch® begrüßen: Dr. Gina Fohrmann, leitende Mitarbeiterin der Beratungsgesellschaft WESSLING, nahm aus der Hand von Ralf Haase, dem Vorstand des Veranstalters BAUBILD Immobilienmarketing AG, einen Reisegutschein für das am Potsdamer Platz in Berlin befindliche 5******-Hotel THE RITZ CARLTON entgegen.

Der Vorstand der BAUBILD Immobilienmarketing AG, Ralf Haase, freut sich: „Wir sind sehr stolz darauf, dass sich der Property-Lunch® seit der ersten Veranstaltung im Januar 2002 zu einer derartigen Erfolgsgeschichte entwickelt hat und möchten uns bei allen bisherigen Teilnehmern an unserem exklusiven Netzwerk in der Immobilienwirtschaft ganz herzlich bedanken.“

BAUBILD Immobilienmarketing AG

Die BAUBILD Immobilienmarketing AG wurde im Jahre 2002 in Berlin gegründet und wurde über die deutschen Grenzen hinaus als Veranstalter des Property-Lunch®, der bedeutendsten Networking-Plattform im Immobilienbereich, bekannt.

Mittlerweile haben mehr als 10.000 Teilnehmer an den regelmäßig in den Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Moskau, Budapest, Prag, Wien, Zürich und Warschau stattfindenden Veranstaltungen teilgenommen.

Informationen über BAUBILD, die neue Branchenplattform Property-Köpfe® und den Property-Lunch® finden Sie unter http://www.baubild.ag.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten