Im Zuge von BAUER's Best werden alle sechs bis acht Wochen neue Vermarktungsbausteine präsentiert, welche das Portfolio von Bauer Media Online dauerhaft ergänzen und innovativer machen.
Mit BAUER.reach ist bereits der erste Produktbaustein erfolgreich im Markt implementiert worden, durch den gezielt Reichweitenstrategien verfolgt werden können. Am 14. April 2008 kommt mit BAUER.prime ein Produkt auf den Markt, bei dem Exklusivität im Vordergrund steht. Danach folgen BAUER.motion für Bewegtbildstrategien und BAUER.creative als Innovationsprodukt. Den Abschluss macht eine neue kreative Werbeform, die unter dem Namen BAUER.reloaded vermarktet wird.
"Durch unsere BAUER's Best Offensive geben wir unseren Kunden in regelmäßigen Abständen neue Produkte an die Hand, welche die Werbemöglichkeiten auf unseren Sites noch attraktiver machen", so Lücke und Dressel. Weitere Informationen zu BAUER's Best und den einzelnen Produktbausteinen gibt es bei Boris Lücke, Director Online.