"Die positive Auflagenentwicklung zeigt deutlich, dass wir unsere Leserinnen mit InTouch überzeugen", so Kathrin Jansen, Verlagsleiterin InTouch. "Mit dem Konzept der emotionalen, fotogesteuerten Unterhaltung mit Fortsetzungscharakter und einem klaren Schwerpunkt auf US-amerikanischen Stars differenzieren wir uns trotz zunehmender Konkurrenz im People-Segment ganz klar von anderen Titeln. Als einziges Magazin schauen wir bei unserer Berichterstattung bewusst auch mal hinter die PR-Maschinerie der Stars direkt auf den Menschen. Damit positioniert sich InTouch mitten im Leben unserer Leserinnen."
Seit Mitte Februar präsentiert InTouch unter www.intouch-magazin.de einen neuen Onlineauftritt und positioniert sich damit als Deutschlands schnellste People-Page. Als strategische Verlängerung der Marke im Netz setzt InTouch Online auf brandaktuelle Promi-Fotos mit der Möglichkeit einer extrem großen Darstellungsform, die mehrmals täglich aktualisiert werden.