Heiko Willers, Objektleiter TV Movie: "Mit der jetzt gestarteten Zusammenarbeit von TV Movie und TV Movie multimedia setzen wir die enge Verzahnung der einzelnen Mitglieder der Markenfamilie TV Movie konsequent fort. Die größten Gewinner sind dabei die Leser. Sie profitieren von den gebündelten Kompetenzen der einzelnen TV-Movie-Redaktionen."
Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie: "Die Media-Welt entwickelt sich rasant. Zum Beispiel die Unterhaltungselektronik: Heute ist es möglich, mit relativ geringem finanziellen Einsatz großes Heimkino zu erleben. Die Fernseher werden nicht nur flacher, sie werden auch immer besser. Zum Start der neuen Rubrik stellen wir deshalb die besten Flachbildschirme der 1.000-Euro-Klasse vor."
Die neue Rubrik erscheint erstmals in Heft 13/07, das am 15. Juni 2007 in den Handel kommt. Das Cover der aktuellen Ausgabe 13/2007 kann unter michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.