Ausschlaggebend für das gute Abschneiden waren die Top-Bewertungen in den Kategorien Titelseite, Finanzbericht, Kreativität und "klare Botschaften".
Einen weiteren Platin-Award erhielt das Unternehmen für die beste Verbindung von Text und Layout. "Das Titelthema 'Bayer: Science For A Better Life’ unterstreicht eindrucksvoll die Stärken des Konzerns", so die Jury. Christine Kennedy, LACP-Geschäftsführerin, ergänzte: "Der Bayer-Geschäftsbericht ist attraktiv gemacht und gibt den Lesern einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen."
"Wir freuen uns sehr über die internationale Auszeichnung. Sie bestärkt uns in unserer Auffassung, dass unser Weg der offenen und umfassenden Information von Aktionären und Öffentlichkeit richtig ist", so Heiner Springer, Leiter der Bayer-Konzernkommunikation.
Den Bayer-Geschäftsbericht 2006 können Sie bestellen unter:
serviceline@bayer-ag.de.
Die Online-Version finden Sie im Internet unter:
http://www.geschaeftsbericht2006.bayer.de