Um den Abschluss zu erlangen werden die Studierenden ein hohes Arbeitspensum absolvieren: In zwei Modulen zu je fünf verlängerten Wochenenden vermitteln Sales-Profis in mehr als 200 Vorlesungsstunden praxisorientiertes Sales-Wissen, darunter auch bewährte und neue Techniken im Kundenkontakt durch fallspezifische Einzelübungen. Die enge Anbindung an die Berufspraxis garantieren dabei die Studienleiter Klaus Poehlmann, Consultant und Managementtrainer, sowie Josef Wolf, Sales Director und Leiter Personalentwicklung der SevenOne Media GmbH.
Passend zum Sales-Studienstart präsentiert sich die BAW auch dieses Jahr wieder auf der SalesProf – Fachmesse für Vertrieb, Motivation und Verkaufsförderung, am 20. und 21. Juni 2007 in der Mainzer Rheingoldhalle. Neben mehr als 110 Ausstellern warten ein mit Speakers Excellence-Referenten besetztes Branchenforum sowie die Verleihung des 17. Deutschen Verkaufsförderungspreises, ausgelobt vom Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V. (BDVT), auf die Besucher. Auch die bewährte kostenlose Imageberatung ist wieder im Programm.
Mehr Information und reduzierte Eintrittskarten gibt es online unter www.salesprof.de.
Zum Studiengang Sales-Fachwirt BAW hat Studienmanager Matthias Holz mehr: mh@baw-online.de oder unter Telefon 089-48 09 09-13. Zu den aktuellen BAW Studienstarts finden Interessenten im Internet unter www.baw-online.de weitere Informationen.