So ernst der Anlass ist – das Festival of Friendship soll ein Fest sein, das vor allem Spaß macht. Auf dem Burgplatz erwartet die Besucher ein buntes Bühnenprogramm mit mehr als 20 Live-Acts unter Mitwirkung von über 100 Künstlern. Zahlreiche weitere Attraktionen, unter anderem eine Friseurbühne, eine Tombola und ein Trödelmarkt, stehen im Dienst der guten Sache. Die traditionelle Memorial Hour in der nahe gelegenen Basilika Sankt Lambertus wird für einen bewegenden Moment der Besinnung sorgen.
Wie schon bei anderen Aktionen der Düsseldorfer AIDS-Hilfe unterstützt BBDO Düsseldorf auch das 6. Festival of Friendship mit einer pro bono entwickelten Kampagne. Das Key-Visual zeigt im fröhlich-bunten Konfetti-Look viele kleine Herzen. Herzen, die noch zu brechen sind, um das hochgesteckte Ziel der HEARTBREAKER zu erreichen: mindestens 16.000 Euro an Spenden zugunsten der betroffenen Menschen.
Die von BBDO Düsseldorf gestalteten Anzeigen, Plakate und Info-Flyer sind seit Anfang August on air. Weitere Informationen gibt es unter www.heartbreaker.aidshilfe.de