Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 49319

BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.bbdo.de
Ansprechpartner:in BBDO Germany GmbH +49 211 13798103
Logo der Firma BBDO Germany GmbH
BBDO Germany GmbH

M&M's® eröffnet die SoM&Merspiele 2008

Dabei sein ist alles! M&M's und BBDO Düsseldorf starten große Kampagne mit sommerlichen Prämien und bundesweiten Events

(lifePR) (Düsseldorf, )
Dieser Sommer wird sportlich, und das liegt nicht allein an der bevorstehenden Olympiade. Denn Red & Yellow, die M&M's Schokohelden, haben sich für ihre treuen Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht: die M&M's Sommerspiele 2008. Ab jetzt befinden sich auf jeder Packung M&M's Treuepunkte, die gegen tolle Sommerprämien wie Bodyboards, Volleybälle, Strand-Tennis-Sets oder T-Shirts im Red & Yellow-Design eingetauscht werden können.

Zur schnellen Bekanntmachung der M&M's Sommerspiele 2008 hat BBDO Düs-seldorf ein umfangreiches Kommunikationspaket geschnürt: Von TV über Print, Outdoor, Online, Infoscreens, PoS-Funk bis hin zu Edgar-Karten enthält es alles, um Deutschland zum Mitmachen zu animieren.

Als Botschafter schickt M&M's mit Yellow den wohl charmantesten Fackelläu-fer ins Rennen. Mit einem TV-Spot eröffnet er Mitte Juni offiziell die M&M's Sommerspiele 2008 und probiert - zusammen mit Red - auch gleich die Prämien aus. Im Fernsehen ist der unermüdliche Fackelläufer auch in einer Tickeranimation präsent, die am unteren Bildrand ins laufende Programm eingeblendet wird.

Zum Abschluss der M&M's Sommerspiele 2008 wird am 12. Juli im Tropical Islands bei Berlin ein großes Event stattfinden. Dort werden sich unter den Augen von Sonja Kraus zehn Teams in fünf außergewöhnlichen Disziplinen messen. Das in die Kampagne integrierte Event und eine begleitende Road- show durch Beach-Clubs in ganz Deutschland wurden von MediaPlus und ServicePlan Brandevent konzipiert. Um das Event zu bewerben, hat BBDO Düsseldorf unter anderem 4/1- und 1/1-Bögen, Infoscreens und Online- Werbemittel entwickelt und gestaltet.

Die Ende Mai gestartete Kampagne läuft bis 12. Juli.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.