Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 3915

BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.bbdo.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Frank +49 211 13798535
Logo der Firma BBDO Germany GmbH
BBDO Germany GmbH

Atemberaubend sexy – der Auftritt der neuen Airwaves Box

BBDO Düsseldorf kreiert humorvollen Announcement-TV-Spot unter der Regie des Cannes-Löwen-Gewinners Nicholas Reynolds

(lifePR) (Düsseldorf, )
Blieb den Protagonisten in den voraufgegangenen Airwaves-TV-Spots die Luft meist vor Schreck weg, geht der Announcement-Spot für das neue Verpackungsformat „Airwaves Box“ einen anderen Weg. Denn jetzt ist es pures Entzücken, das unserem Helden buchstäblich den Atem nimmt.

Schauplatz des neuen 20-Sekünders mit dem Titel „Skytrain“ ist ein Zugabteil, in dem die übliche Langeweile herrscht. Das ändert sich jedoch, als eine extrem attraktive Frau die Szene betritt. In ihrem knallengen Kostüm, mit herrlichem Haar und umgeben von einem strahlenden Licht fast schon eine außerirdische Erscheinung. Sie ist einfach atemberaubend – zumindest für einen der Männer, der sich den Kragenknopf öffnen muss und schwer zu atmen beginnt. Doch die Schöne erkennt seine Not und steckt ihm zwei befreiende Airwaves in den Mund. Natürlich erhoffen sich alle anderen Männer eine ähnliche Hinwendung – und sie schnappen nun ebenfalls nach Luft. Doch zum Glück enthält die neue Airwaves Box 55 Dragees – genug für alle. „Immer wieder durchatmen“ lautet denn auch der Claim.

Gedreht wurde der Spot mit Soup Film, Berlin, unter Leitung des renommierten australischen Regisseurs Nicholas Reynolds, der mit dem Film „Lynx Jet“ beim vergangenen Werbefestival in Cannes einen Löwen holte.

Der 20-Sekünder startete am 11.06.2007auf allen reichweitenstarken Privatsendern. Zusätzlich kommen TV-Sonderformate zum Einsatz. Zur Unterstützung des TV-Auftritts sind außerdem Werbeformen im Internet, Blow-ups in größeren Städten sowie verschiedene PR-Maßnahmen geplant.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.