Schauplatz des neuen 20-Sekünders mit dem Titel „Skytrain“ ist ein Zugabteil, in dem die übliche Langeweile herrscht. Das ändert sich jedoch, als eine extrem attraktive Frau die Szene betritt. In ihrem knallengen Kostüm, mit herrlichem Haar und umgeben von einem strahlenden Licht fast schon eine außerirdische Erscheinung. Sie ist einfach atemberaubend – zumindest für einen der Männer, der sich den Kragenknopf öffnen muss und schwer zu atmen beginnt. Doch die Schöne erkennt seine Not und steckt ihm zwei befreiende Airwaves in den Mund. Natürlich erhoffen sich alle anderen Männer eine ähnliche Hinwendung – und sie schnappen nun ebenfalls nach Luft. Doch zum Glück enthält die neue Airwaves Box 55 Dragees – genug für alle. „Immer wieder durchatmen“ lautet denn auch der Claim.
Gedreht wurde der Spot mit Soup Film, Berlin, unter Leitung des renommierten australischen Regisseurs Nicholas Reynolds, der mit dem Film „Lynx Jet“ beim vergangenen Werbefestival in Cannes einen Löwen holte.
Der 20-Sekünder startete am 11.06.2007auf allen reichweitenstarken Privatsendern. Zusätzlich kommen TV-Sonderformate zum Einsatz. Zur Unterstützung des TV-Auftritts sind außerdem Werbeformen im Internet, Blow-ups in größeren Städten sowie verschiedene PR-Maßnahmen geplant.