Max Leefe kommt vom Londoner Büro der Grey Global Group, wo sie zuletzt als Global Plannerin tätig war. Weitere internationale Stationen waren: The Value Engineers, London, Flamingo International, London und Lehr&Brohse Dialogagentur, Hamburg. Zu den von ihr betreuten Kunden gehören namhafte Marken wie Visa, Carlsberg, SAB Miller und Unilever. Ihren ersten BBDO-Kontakt hatte sie 2005 als Projektleiterin einer Trendstudie von BBDO Europe über die Lebenseinstellungen junger Europäer. Vor ihrem Einstieg in die Wirtschaft hat Leefe, die ihr Magisterstudium mit „Summa cum laude“ abschloss, drei Jahre lang an der John Hopkins University in Baltimore Deutsch und Semiotik unterrichtet.
„Wir freuen uns, dass wir Max Leefe für BBDO Berlin gewinnen konnten. Mit ihrer internationalen Erfahrung im Bereich strategische Planung und Produktinnovationen sind wir optimal aufgestellt, um unsere Kunden zu einem noch früheren Zeitpunkt zu unterstützen, ihre Weichen auf Erfolg zu stellen“, sagt Franziska Hollmann, Managing Director BBDO Berlin.