Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 3905

BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.bbdo.de
Ansprechpartner:in Thomas Schulte +49 211 13798913
Logo der Firma BBDO Germany GmbH
BBDO Germany GmbH

BOUNTY: Einladung ins Paradies

CLM/BBDO Paris und BBDO Düsseldorf kreieren paradiesischen TV-Auftritt für BOUNTY

(lifePR) (Düsseldorf, )
Nach einem Produkt- und Packungsrelaunch ist Masterfoods mit einem neuen internationalen TV-Spot für BOUNTY on air. Der von CLM/BBDO Paris entwickelte 20-Sekünder wurde von BBDO Düsseldorf adaptiert und um einen nur für den Einsatz in Deutschland bestimmten Tagon ergänzt. Zusätzlich werben über 1.600 Megalights (18/1) in ganz Deutschland für die erfrischende Köstlichkeit. Zu sehen ist die eisgefüllte Kokosnusshälfte mit BOUNTY-Riegel aus dem Tagon. Rechtzeitig zum Sommeranfang soll der Auftritt erneut in die traumhafte BOUNTY-Welt entführen und Appetit auf den köstlichen Riegel aus Kokosflocken und Schokolade machen.

BOUNTY steht für die Exotik und den Geschmack des Paradieses. An dieses Markenbild knüpft auch der neue TV-Spot „Paradise Dream“ an. Man sieht eine junge Frau auf einem kleinen, einsamen Südsee-Atoll. Kein Baum, kein Strauch – nichts als blendend weißer Sand. Doch das ändert sich, als sie genießerisch in ihren BOUNTY-Riegel beißt. Plötzlich beginnt es um sie herum zu sprießen, Blumen öffnen ihre Kelche, ein ganzer Palmenwald wächst empor. Das karge Eiland verwandelt sich in einen grünen Inseltraum. Und als dann noch ein junger Mann auftaucht und die Frau in seine Arme schließt, ist der Traum vom Paradies perfekt … „BOUNTY. Genieß ein Stück vom Paradies“, lautet denn auch der Claim. Der angehängte 2-sekündige Tagon präsentiert einen BOUNTY-Riegel auf gecrunchtem Eis in einer Kokosnusshälfte. Denn eisgekühlt schmeckt er besonders im Sommer sehr erfrischend.

Der in zwei Flights bis Mitte August laufende Spot wird auf allen großen TV-Sendern gezeigt.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.