Ansprechpartner:in Frau Ingeborg Trampe +49 211 13798103

Catsan - für das schöne Gefühl, zu Hause zu sein

BBDO Düsseldorf entwickelt internationalen Dachmarken-TV-Spot für Catsan

Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken Privatsendern in Deutschland mit einem neuen TV-Spot on air. Dramatisierten die bisherigen Auftritte den Produktbenefit von Catsan "Saugt auf, bevor Geruch entsteht", so setzt der neue Dachmarken-Spot verstärkt auf Emotionen.

Die Geschichte des TV-Spots basiert auf dem Insight, dass Katzen das Gefühl von Sauberkeit und Frische brauchen, um sich wohl zu fühlen. So erleben wir den ersten Tag eines jungen Kätzchens in seinem neuen Zuhause. Angefangen von den ersten unsicheren Augenblicken bei der Ankunft über die ersten kleinen Abenteuer bis hin zu dem für das Katzenkind völlig neuartigen Erlebnis der frischen Catsan-Toilette am Höhepunkt des Spots. Für jede Menge Emotionen sorgt die wachsende Freundschaft zwischen dem Jungen der Familie und dem Kätzchen und wie sich das anfangs noch schüchterne neue Familienmitglied dank des Jungen - und Catsan - in seinem neuen Zuhause immer wohler fühlt. "Catsan. Für das schöne Gefühl, zu Hause zu sein" lautet der Claim eines Spots, der nicht zuletzt wegen der unaufdringlichen Art, das Produkt in die Story zu integrieren, das Herz aller Katzenfreunde berührt.

Der Spot wurde von dem renommierten Regisseur Michael Givens gedreht und von der Director s Film Company, Amsterdam, produziert. In Deutschland läuft er bis Anfang April auf Kabel1, Pro7, RTL, RTL2, SAT1, Super RTL und VOX. Darüber hinaus wird er, wie auch eine Printanzeige, in weiteren europäischen Ländern, u.a. in Großbritannien, Frankreich, Italien, Portugal sowie der Schweiz, zum Einsatz kommen.