Auf der 13. „Help Desk World“, dem Fachkongress für Service und Support in Köln, wurden die SELLBYTEL-Tochter HELPBYCOM und Henkel mit dem Service Globe 2007 ausgezeichnet. Der Service Globe wird alljährlich für die innovativste Idee im Bereich IT-Servicemanagement vergeben. Prämiert wurde der internationalisierte, zentralisierte User Help Desk (UHD) für den Kunden Henkel. Basis dieses Modells ist die Bündelung der Supportleistungen für die europäischen User an einem Standort, um so Strategie, IT und Prozesse zentral steuern zu können. Der daraus resultierende Mehrwert umfasst eine stabile Leistungsqualität, die Erhöhung der Kostentransparenz, Maximierung der Flexibilität sowie die schnellere Umsetzung zusätzlicher Projekte durch ein spezialisiertes Supportteam, die sogenannte Flexforce. Der UHD ist die zentrale und exklusive Schnittstelle für alle Henkel-Anwender und betreut sie in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Flämisch, Spanisch und Portugiesisch.
„Das Help-Desk-Konzept für unseren Kunden Henkel zeigt, dass wir ein Partner auf Augenhöhe sind, dem es nicht nur um die Einhaltung vereinbarter Servicelevel geht. Für uns steht nicht die Technik im Einzelnen, sondern die gesamte Prozesskette sowie Qualität, Effizienz und Geschwindigkeit im Vordergrund“, so Volker Häßler, Geschäftsführer HELPBYCOM.
„Mit dem weiteren Ausbau der Help-Desk-Globalisierung und der damit verbundenen ganzheitlichen Integration von SELLBYTEL in die Henkel Organisation und IT können wir unsere internationalen Mitarbeiter schneller und effizienter supporten“, sagt Martina Pfliegner, Service Manager Benelux Henkel.
Die EUROFORUM-Jahrestagung „Help Desk World“ ist die führende Plattform für IT-Service- und IT-Support-Verantwortliche. Im Rahmen der Tagung wird alljährlich der Service Globe für innovative Ideen im IT-Service verliehen. Eine unabhängige Fachjury besucht die teilnehmenden Unternehmen, um sich auch vor Ort von ihrem innovativen Ansatz zu überzeugen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Hinweis
Hinweis
Stories per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der lifePR erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Überlassen Sie das Einstellen und Prüfen ganz einfach unserem Serviceteam!
Sie sind bereits Kunde bei der lifePR und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
Der Nürnberger Outsourcing-Spezialist überzeugt die Jury mit einem innovativen User-Help-Desk-Konzept für Henkel
Eine Story von BBDO Germany GmbH
Story herunterladen
Der Nürnberger Outsourcing-Spezialist überzeugt die Jury mit einem innovativen User-Help-Desk-Konzept für Henkel
Eine Story von BBDO Germany GmbH
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse:
QR-Code
Der Nürnberger Outsourcing-Spezialist überzeugt die Jury mit einem innovativen User-Help-Desk-Konzept für Henkel