Beworben wird eine Innovation: Cesar Multi-Menü gibt es erstmals in einer größeren, wiederverschließbaren Schale. So kann der Halter seinem Hund immer die exakt auf dessen Bedürfnisse abgestimmte Portion Futter geben. Oder, wie der Claim es ausdrückt: „Immer die richtige Portion Liebe.“
Im Mittelpunkt des Spots steht die enge Beziehung zwischen einer Hundehalterin und ihrem kleinen Westie. Ob im Freien oder zu Hause – das ganz besondere Rezept für eine gute Beziehung hat viele Zutaten. Und weil Frauchen am besten weiß, was gut für ihren kleinen Liebling ist, serviert sie ihm das neue Cesar Multi-Menü, und zwar mit einem goldenen Löffel – Symbol für die einfache Portionierbarkeit und den hohen Stellenwert der Beziehung.
Der Spot läuft zunächst als 25-Sekünder bis 08.09.2007, später in einer 20-sekündigen Version auf RTL, Super RTL, VOX, Kabel1, Sat1 und ARD. Die anderen Kommunikationsmaßnahmen kommen dann sukzessive zum Einsatz. Anfang Oktober geht die Kampagne in der Schweiz on air.
BBDO Düsseldorf hat den Lead für Konzept und Projekt. Pleon verantwortet den Bereich General Interest und Teile des Online-Auftritts. Für die Bereiche Point of Sale, Instore und CRM/Direktmarketing sind weitere Partneragenturen von Mars zuständig.