Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 3920

BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.bbdo.de
Logo der Firma BBDO Germany GmbH
BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide baut Geschäft bei A. Lange & Söhne aus

Agentur gewinnt die deutsche Luxusmarke als ersten Kunden in Deutschland für die Implementierung der CRM-Lösung GoldMine

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Uhrenmanufaktur Lange Uhren GmbH vertraut Interone Worldwide weiteres Geschäft an. Neben der Betreuung der Firmen-Website und des Online-Marketings wird der Multichannel-Experte der BBDO zukünftig auch die Umsetzung von Customer und Retailer Relationship Management des Traditionsunternehmens aus Glashütte übernehmen.

Zum Einsatz kommt dabei die GoldMine Enterprise Edition, das neueste und umfangreichste Mitglied der erfolgreichen GoldMine-Familie von FrontRange, einem der führenden Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-
Software. Lange Uhren ist das erste deutsche Unternehmen, bei dem die neue Version des CRM-Tools eingesetzt wird. Als offizieller Implementierungspartner wird Interone bei Lange Uhren das System international einrichten und betreuen.

Mithilfe von GoldMine unterstützt die Agentur die Steuerung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmen und bietet umfassende Lösungen für das Lead Management sowie für Follow-up-Prozesse an. Die Enterprise Edition von GoldMine ist seit diesem Jahr auf dem Markt und richtet sich vor allem an den gehobenen Mittelstand. Neben einer neuen Architektur enthält das Programm eine integrierte Plattform, die CRM-Features mit Service-

Funktionen und IP-basierender Kommunikation verbindet.
Die Lange Uhren GmbH mit Sitz im sächsischen Glashütte bei Dresden entwickelt und fertigt hochfeine mechanische Armbanduhren im obersten Qualitäts- und Preissegment und vertreibt diese weltweit an ausgewählten Standorten unter der Marke „A. Lange & Söhne“. Nach der deutschen Wiedervereinigung erlebte die Manufaktur aus Sachsen ein glanzvolles Comeback. Walter Lange, dessen Urgroßvater Ferdinand Adolph Lange Mitte des 19. Jahrhunderts die Uhrenindustrie im Erzgebirge ins Leben gerufen hatte, gründete die Firma im Jahr 1990 neu. Seitdem haben die Lange’schen Meisteruhrmacher bereits 25 verschiedene Uhrwerkstypen neu entwickelt – eine außerordentliche Leistung, die inzwischen nicht mehr nur in der eigenen Branche für Anerkennung sorgt. Beleg hierfür ist auch, dass erst vor kurzem Interone Worldwide GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München, T +49 . 8955186- 0, F +49 . 8955186-3185, www.interone.de Sei te 2 von 2 die Marke „A. Lange & Söhne“ von der Zeitschrift WirtschaftsWoche auf Platz eins der deutschen Luxusmarken gesetzt wurde.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.