Zum Einsatz kommt dabei die GoldMine Enterprise Edition, das neueste und umfangreichste Mitglied der erfolgreichen GoldMine-Familie von FrontRange, einem der führenden Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-
Software. Lange Uhren ist das erste deutsche Unternehmen, bei dem die neue Version des CRM-Tools eingesetzt wird. Als offizieller Implementierungspartner wird Interone bei Lange Uhren das System international einrichten und betreuen.
Mithilfe von GoldMine unterstützt die Agentur die Steuerung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmen und bietet umfassende Lösungen für das Lead Management sowie für Follow-up-Prozesse an. Die Enterprise Edition von GoldMine ist seit diesem Jahr auf dem Markt und richtet sich vor allem an den gehobenen Mittelstand. Neben einer neuen Architektur enthält das Programm eine integrierte Plattform, die CRM-Features mit Service-
Funktionen und IP-basierender Kommunikation verbindet.
Die Lange Uhren GmbH mit Sitz im sächsischen Glashütte bei Dresden entwickelt und fertigt hochfeine mechanische Armbanduhren im obersten Qualitäts- und Preissegment und vertreibt diese weltweit an ausgewählten Standorten unter der Marke „A. Lange & Söhne“. Nach der deutschen Wiedervereinigung erlebte die Manufaktur aus Sachsen ein glanzvolles Comeback. Walter Lange, dessen Urgroßvater Ferdinand Adolph Lange Mitte des 19. Jahrhunderts die Uhrenindustrie im Erzgebirge ins Leben gerufen hatte, gründete die Firma im Jahr 1990 neu. Seitdem haben die Lange’schen Meisteruhrmacher bereits 25 verschiedene Uhrwerkstypen neu entwickelt – eine außerordentliche Leistung, die inzwischen nicht mehr nur in der eigenen Branche für Anerkennung sorgt. Beleg hierfür ist auch, dass erst vor kurzem Interone Worldwide GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München, T +49 . 8955186- 0, F +49 . 8955186-3185, www.interone.de Sei te 2 von 2 die Marke „A. Lange & Söhne“ von der Zeitschrift WirtschaftsWoche auf Platz eins der deutschen Luxusmarken gesetzt wurde.