Im TV-Spot sieht man einen kleinen Jungen, der auf dem Bürgersteig vor seinem Elternhaus einen Flohmarktstand eröffnet hat. Von ausgedienten Spielzeugen, Comicheften und Vasen bis hin zu einer alten Kamera, die ihm sein Vater noch großzügig zur Verfügung stellt, hat er einiges im Angebot. Die Eltern verabschieden sich mit einem aufmunternden „Bis gleich!“ von ihrem Sprössling. Dieser legt sofort los und stellt mit großem Einsatz – „Das ist das Beste!“ – fachmännisch sein Verkaufstalent unter Beweis. Mit Erfolg: Der Junior zählt gerade ein dickes Geldbündel, als die Eltern zurückkommen, die von ihrem geschäftstüchtigen Nachwuchs ganz begeistert sind. Der Vater verkündet mit stolzgeschwellter Brust „Mein Sohn!“ und trägt ihn ins Haus. Dort klappt den Eltern dann allerdings die Kinnlade runter – das kleine Sales-Genie hat im Eifer des Gefechts gleich die komplette Einrichtung verkauft. Aus dem Off ertönt der Claim: „Selling with passion. SELLBYTEL, der führende Outsourcing-Partner für Ihren Vertrieb.“
Der 32-sekündige TV-Spot startet am 18. Juni und läuft bis Ende November auf n-tv und N24.
SELLBYTEL Group
Die SELLBYTEL Group ist einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister. Gemeinsam mit den Tochtergesellschaften LIVINGBRANDS und HELPBYCOM realisiert die SELLBYTEL Group effiziente Lösungen in den Bereichen Sales, Service und Support und bietet dabei sämtliche Bausteine für erfolgreiches und modernes Customer Management. Zum Leistungsportfolio gehören Komplettlösungen für internationale Unternehmen aus den Branchen IT, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Automobil, Finanzen und Logistik sowie Markenartikler. SELLBYTEL wurde 1988 von Michael Raum gegründet, der das Unternehmen noch heute als Vorsitzender der Geschäftsleitung führt. Derzeit beschäftigt die SELLBYTEL Group über 3.200 Mitarbeiter an 16 Standorten in Europa und Nordafrika, unter anderem in Frankreich, Spanien und Russland. Davon 2.000 Mitarbeiter in Deutschland und über 1.200 Mitarbeiter im Ausland. SELLBYTEL hat viermal den europäischen Service Globe gewonnen und zählt weltweit zu den bestzertifizierten Dienstleistern für Techniksupport. Michael Raum wurde 1999 zum Entrepreneur des Jahres gewählt. Seit 1994 ist die SELLBYTEL Group Teil des BBDO-Netzwerks, einer der weltweit größten Werbe- und Kommunikationsgruppen.