Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 55256

BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.bbdo.de
Ansprechpartner:in Dirk Bittermann +49 211 13798216
Logo der Firma BBDO Germany GmbH
BBDO Germany GmbH

"Was sich neckt ..." - Der neue Marken-auftritt der Postbank geht in die nächste Runde

BBDO Düsseldorf entwickelt integrierte Kampagne für den Postbank Privatkredit

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der neue Markenauftritt ist gerade 14 Tage on air, schon schickt die Postbank - parallel zur Imagekampagne - eine neue Produktkampagne ins Rennen. Beworben wird der Postbank Privatkredit, dessen günstige Konditionen es erlauben, sich nicht nur einen Wunsch zu erfüllen.

Das kommuniziert auch der neue TV-Spot "Was sich neckt ...". Im Mittelpunkt steht ein junges Paar, das sich in seiner nagelneuen Küche ein amüsantes Wortgefecht liefert. Während die junge Frau gerade ihre Einkäufe vom Markt auspackt, überrascht er sie - und den Zuschauer - mit einem nicht gerade schmeichelhaften Statement: "Warum haben wir dir eigentlich 'ne neue Küche gekauft? So gut kochst du doch gar nicht ..." Sie stutzt einen Moment und landet dann einen echten Konter: "Und ... wir haben dir doch auch ein neues Auto gekauft ..." Dass das kleine Scharmützel nicht ernst gemeint ist, zeigt spätestens die Schlusseinstellung des sich liebevoll umarmenden Paars. "Unterm Strich zähl ich", zitiert die Frau selbstbewusst den neuen Postbank Slogan - "und ich", ergänzt ihr Partner. Der Postbank Privatkredit ab 4,4 % macht's möglich.

Zu sehen ist der neue 20-Sekünder ab 14. Juli auf den reichweitenstarken Privatsendern und in einer 6-sekündigen Version im Rahmen der "Best Seconds" kurz vor der Tagesschau. Für werbliche Unterstützung sorgen drei POS-Motive zum Privat-, Auto- und Minutenkredit.

Und damit nicht genug: Wieder 14 Tage später, also am 28. Juli, fällt der Startschuss für den nächsten Produktflight, der Postbank Giro plus und Postbank Giro extra plus gewidmet ist.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.