"Kaum kommen die Passagiere aus dem Flieger, haben sie auch schon das Handy am Ohr. Genau hier platzieren wir klarmobil.de langfristig und exklusiv", so beebop-Agenturchef Pedro Anacker. "beebop media versteht sich als Media-Agentur und Ambient-Media-Spezialist. Mit dem innovativen Konzept für klarmobil.de sind wir Vorreiter in Sachen Verkehrsmittelwerbung auf den bislang werbefreien Rollfeldern."
"Wer mit klarmobil telefoniert, hat nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland immer die günstigste Verbindung nach Hause und spart von Anfang an für die Urlaubskasse", erklärt Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de, wie es zu der Idee kam. "Mit diesem neuartigen Ambient-Media-Ansatz verlängern wir unsere erfolgreiche Trenki-Kampagne aus Kino, TV, Online und Print direkt aufs Rollfeld. Dort sprechen wir unsere Zielgruppe kreativ an und holen sie im wahrsten Sinne des Wortes ab!"
Die Konzeption und Umsetzung der klarmobil.de Ambient-Media-Kampagne stammt von beebop media, die Kreation kommt von der Hamburger Werbeagentur Butterf!sch.
Über klarmobil.de
klarmobil.de ist der Postpaid-Mobilfunkanbieter für alle, die echt einfach und echt günstig telefonieren wollen. Dazu vereint klarmobil.de die Freiheiten einer Prepaid-Karte mit dem Komfort eines Handyvertrags. Die klarmobil.de-Kunden profitieren dadurch von einer klaren Tarifstruktur und extrem günstigen Preisen - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten sowie ohne lästiges Aufladen einer Prepaid-Karte. Das Postpaid-Angebot ist online unter www.klarmobil.de oder via Hotline erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf.