Story Box-ID: 91892

Beiersdorf AG / Eucerin Pressestelle Unnastraße 48 20253 Hamburg, Deutschland http://www.beiersdorf.com
Ansprechpartner:in Frau Eleonora Hertz +49 40 89966617
Logo der Firma Beiersdorf AG / Eucerin Pressestelle
Beiersdorf AG / Eucerin Pressestelle

Lippenherpes - kein Grund sich zu verstecken

(lifePR) (Hamburg, )
Ein Lippenherpes? Am liebsten würde man sich vor der ganzen Welt verstecken. Man fühlt sich einfach unwohl oder es ist einem sogar peinlich in der Öffentlichkeit. Daher ist es besonders nervig, wenn ein Lippenherpes vor dem lang geplanten Wochenendtrip, einem längst

überfälligen Treffen mit den Freundinnen oder vor "der Party" des Jahres ausbricht. Das neue Hansaplast® SOS Herpes Patch bietet einen schnellen und einfachen Weg, Herpesbläschen in genau diesen Situationen zu behandeln: Es deckt das Bläschen diskret ab und hilft, den Schmerz zu lindern sowie die Heilung zu unterstützen.

Ein Lippenbläschen kommt immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Das liegt aber nicht am ungerechten Schicksal, sondern an dem simplen Grund, dass Herpesbläschen auch durch Stress und Aufregung verursacht werden können. Deshalb ist es nicht überraschend, wenn sich die Bläschen vor einem lang ersehnten Wochenendtrip oder einem Nachmittag in dem angesagten Café der Stadt entwickeln. Aber wer möchte schon gerne nach jedem Schluck Kaffee an das Bläschen erinnert werden, das nicht nur schmerzt, sondern auch noch wenig attraktiv aussieht? Bisher war man eher geneigt, das Treffen einfach abzusagen. Doch jetzt gibt es das neue Hansaplast® SOS Herpes Patch.

Das Patch hilft, das störende Kribbeln, Brennen und Spannen der Haut zu reduzieren und verdeckt gleichzeitig das Herpesbläschen. Es ist kaum noch sichtbar und das Patch kann sogar mit Lippenstift übergeschminkt werden - und mit der Lieblingsfarbe fühlt man sich gleich viel wohler. Zusätzliches Betonen der Augen mit einem auffälligen Lidschatten oder zur Party im angesagten Smoky-Eyes-Look lenkt die Aufmerksamkeit weg von den Lippen auf die Augen.

Also, nicht vergessen: Neben Ihrem Lippenstift sollten Sie immer eine Packung Hansaplast® SOS Herpes Patch in Ihrer Handtasche haben. Dann sind Sie für die nächste Party bereit - sogar mit Lippenherpes.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten