Die BEMER Int. AG als Hauptsponsor der Riders Tour wurde von Organisationsdirektorin Barbara Ramm, die ihr Regionalbüro in Wiesbaden hat, vertreten. Begeistert berichtet sie vom Turnierwochenende: „Das war eine fantastische, Emotionen geladene Veranstaltung in Wiesbaden. Vor einer derartigen Traumkulisse kommt eine ganz besondere Stimmung auf, bei der das ganze Publikum mitgeht.“ Das Team von BEMER Geschäftspartnern informierten am Stand über die Wirkweise des BEMER Human und BEMER Vet Systems. Ramm beschreibt ihre Begegnungen: „Wir erlebten, dass kaum ein Besucher an unseren Stand kam, der noch nie von dem BEMER Therapiekonzept gehört hat. Dies spricht für unsere Arbeit und unser Produkt. Und dies obwohl wir vor nicht mal zwei Jahren den BEMER Vet bei der DKB Riders Tour in Münster erstmalig der Reitsportwelt präsentiert haben. Besonders die Resonanz der Reiter ist wirklich top. Für uns als Unternehmen ist die DKB-Riders Tour die Etablierung in der Reitsportwelt.“
In der Zwischenzeit gehören viele Profireiter und Experten wie beispielsweise Simone Blum, Kathleen Keller, Ludger Beerbaum oder auch Volker Wulff und Paul Schockemöhle zu den namhaften Anwendern der BEMER Therapie. Zudem war Springreiterin Janne Friederike Meyer-Zimmermann am BEMER Stand für ihre Autogrammstunde, wobei sie für lange Warteschlangen gesorgt hat.
Die Riders Tour geht nach der Halbzeit nun in die Sommerpause und wird anschließend beim Turnier der Sieger fortgeführt, welches vom 23. bis 26. August in Münster auf dem Vorplatz des Stadtschlosses mitten in der Stadt ausgetragen wird.
Weitere Informationen
Online unter www.bemergroup.com