Adam & Eve Hotel gewinnt World Travel Award

Das im April 2007 eröffnete Lifestyle und 5-Sterne Luxus Hotel Adam & Eve wurde in den letzten zehn Monaten bereits viermal ausgezeichnet, unter anderem mit dem "World s Leading Design Hotel" Award 2007. Das Adam & Eve, in Belek an der türkischen Riviera, steht für außergewöhnlichen Luxus und ein einzigartiges Lifestyle-Erlebnis.

Die Rückkehr ins Paradies

Die moderne Architektur und das Design entführen in eine außergewöhnliche Urlaubswelt, die Raumdimensionen sind hier völlig neu bemessen. In der exklusiv eingerichteten 10.000 m2 großen Lounge befindet sich die mit 88 Metern Länge beinahe nicht enden wollende Hotelbar. Der 104 Meter lange Pool ist der längste Swimmingpool der Welt.

Das Adam & Eve Hotel verfügt über seinen ganz individuellen Reiz: Die Deluxe-Zimmer verfügen über ein eigenes Spa, 16m² Balkon und Spiegelwände, die das Mittelmeer im ganzen Raum reflektieren. Im Relaxbad, das direkt in den Schlafraum integriert ist, genießen die Gäste eine entspannende Licht- und Soundtherapie, die Dusche für 2 Personen fungiert auf Wunsch als Dampfdusche. Zudem ist in jedem Zimmer ein 106 cm Plasma TV Gerät angebracht.

Die Suiten und Villen mit eigener Sauna, persönlichem Pool, Butlerservice und speziellem Conciergeservice bieten Komfort und Genuss auf höchstem Niveau. Die gesamte Hotelanlage lockt seine Gäste mit 8 A la carte Restaurants, Boutiquen, einem Beach Club sowie einer Diskothek und einem Nachtclub. Der rund 5.000 m² große Spa Bereich ist eine wahr Oase für alle Wellnessgeniesser.

Das Adam & Eve erhielt im Jahr 2007 einige der wichtigsten Auszeichnungen im Hotelbereich: Es wurde von Fashion TV zum "Best Design Hotel" gekürt. Im gleichen Jahr erhielt es gleich zwei der begehrtesten Auszeichnungen im Tourismus, gleichbedeutend mit einer Oscarprämierung in der Filmwelt, und zwar den World Travel Award als "World s Leading Design Hotel" und den "Turkey s Leading Hotel Award". Der renommierte Conde Nast Traveller zeichnete das Adam & Eve als "Best Cool Hotel" in seiner "Hot List 2007" aus.

Jeder findet hier seinen Garten Eden

Gürsel Erel, geschäftsführender Gesellschafter von Bentour Austria ist stolz das Adam & Eve seit 2007 im Programm zu haben und zeigt sich begeistert: "Das Adam & Eve gleicht keinem anderen Hotel. Die moderne Architektur und das Design verführen in eine ganz außergewöhnliche und einzigartig paradiesische Urlaubswelt." Eine Woche inklusive Flug und Halbpension im 5-Sterne-Luxus-Paradies ist bei Bentour Austria ab 799,- Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.bentour.at.