Ansprechpartner:in Frau Marina Gyenese +43 1 24110105

Bentour Austria und Magic Life geben Kooperation bekannt

Ab der Wintersaison 2007 / 2008 ist das Angebot von MAGIC LIFE bei BEN-TOUR AUSTRIA im Programm. Das bedeutet, dass MAGIC LIFE ab 6.9.2007 über BENTOUR AUSTRIA buchbar ist.

Gürsel Erel, der die Erfolgsgeschichte von MAGIC LIFE und ihre All Inclusive Philosophie mit aus der Taufe gehoben hat, kehrt zu einem Teil seinen Wurzeln zurück – und sorgt damit für eine Sensation in der heimischen Tourismusbranche. Der geschäftsführende Gesellschafter von BENTOUR AUSTRIA freut sich: „Diese Kooperation bedeutet für uns einen hochinteressanten Expansionsschritt. Es gibt keinen besseren Partner als MAGIC LIFE. Unsere Philosophie und unser Angebot passen einfach wunderbar zusammen. Es ist die Hochzeit von zwei tollen Marken – ich freue mich auf die gemeinsamen Erfolge mit MAGIC LIFE!“

Erfolgreiche Marken ab der Wintersaison 2007/ 2008 ge-meinsam unterwegs
Dr. Andreas Karsten hat sich mit Gürsel Erel einen MAGIC LIFE Mann der ersten Stunde als Vertriebspartner für MAGIC LIFE an Bord geholt. Von 1990 bis 2001 hat Erel als Mitglied des Management Teams von Gulet Touropa Touristik den Aufbau der MAGIC LIFE Produktpalette von Beginn an maßgeblich vorangetrieben. Vom Prozess der Marken- und Produktentwicklung bis zur Leitung der Bereiche Vertrieb und Kommunikation war er am Erfolg von MAGIC LIFE beteiligt.

Andreas Karsten: „Es ist schön einen Mann der ersten Stunde, der die Marke wie kaum ein Anderer kennt, mit an Bord zu haben. Die Synergie zwischen MAGIC LIFE und BENTOUR AUSTRIA ist für mich stimmig – die zwei Marken harmonieren, die beste Ausgangssituation für gemeinsame Erfolge. Mit den neuen Gästen von MAGIC LIFE wird sich BENTOUR AUSTRIA endgültig als wesentlicher Veranstalter im Markt positionieren und in eine neue Größenordnung hineinwachsen. Dieser Erfolg von BENTOUR AUSTRIA wird auch unser Erfolg sein.“

Echtes All Inclusive im Vordergrund
Bei BENTOUR AUSTRIA weiß man genauestens um die hohen Ansprüche der Österreichischen Urlauber Bescheid. In MAGIC LIFE Clubs als Premium Clubprodukt in Österreich wird es daher bald Urlaub in rot-weiß-rot mit der BENTOUR AUSTRIA eigene Gästebetreuung geben. Dabei steht für BENTOUR AUSTRIA einerseits die MAGIC LIFE Philosophie „echtes“ Alles drinklusive im Vordergrund. Das bedeutet, dass alle Angebote an Entertainment & Events, Sport & Highlights, Fitness & Wellness, für Kids & Teens, und natürlich Essen & Getränke ohne jegliche Einschränkungen im Preis inkludiert sind – und das in einem konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis.