daGama® - Quality in Destination Services
Durch die Gründung von daGama® ist Bentour Austria in der Lage seine Gäste in den türkischen Reisezielen mit maßgeschneiderten, kundenorientierten Dienstleistungen in optimaler Qualität und höchster Flexibilität zu betreuen. Gürsel Erel, geschäftsführender Gesellschafter von Bentour Austria und Miteigentümer von daGama® ist stolz: "Bei all unseren Aktivitäten steht der Urlauber, der Mensch, mit seinen Wünschen und Ansprüchen im Mittelpunkt. Das Team von daGama® organisiert reibungslose Transfers und zielgruppenspezifische Ausflüge, koordiniert die verläßliche und perfekt geschulte Gästebetreuung - zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort." Die Standards der Dienstleistungen sind hoch und unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle - die Produkte, Leistungen und Partner werden regelmäßig überprüft.
Im Vordergrund steht der Mensch - als Kunde, als Mitarbeiter und als Partner
Dr. Yusuf Örnek, der das daGama® Team, als Geschäftsführer leiten wird, verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Incoming, als Reiseleiter, als stellvertretender Geschäftsführer von Travco und als Inhaber von Vasco, die 1994 von ihm gegründet wurde. Als bekennender Humanist lebt er das Motto von daGama® und erklärt: "Wir begleiten den Gast während der schönsten Zeit des Jahres, somit stehen seine Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Das Team von daGama® ist für die Gäste vor Ort der verläßliche, flexible und optimal geschulte Ansprechpartner in allen Situationen." Der Großteil der Mitarbeiter ist mit den Wünschen und Bedürfnissen der österreichischen Gäste bestens vertraut, viele haben in ihrer beruflichen Laufbahn bereits ihre hohe Motivation und ihre große Kompetenz bei Bentour Austria und Vasco unter Beweis gestellt.
daGama® Facts & Figures
Eigentumsverhältnisse:
- 24% Bentour Austria
- 36% Gürsel Erel
- 36% Dr. Yusuf Örnek
Geschäftsführung: Dr. Yusuf Örnek
Firmensitz: Antalya / Türkei
daGama® ist ein Kunden- und Qualitätsorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Der Kunde als Mensch ist der Grund unserer Existenz; der Mitarbeiter als Mensch ist unsere Zukunft. daGama® ist ein Unternehmen welches in die Menschen investiert. Auf diesem Weg wird unsere Qualität unserer wichtigster Begleiter sein. In den schönsten Zeiten des Jahres sind wir immer "bei unserem Kunden, für unsere Kunden".
daGama® ist:
- kundenorientiert
- qualitätsorientiert
- umweltbewußt
- jung
- dynamisch
- erreichbar
- freundlich
- verläßlich
- flexibel