Erweiterung des Angebotsportfolios bei Bentour Austria

Die ONE Hotels und Bentour Austria bieten Familienurlaub in Topqualität

Der Sommerurlaub mit einer ordentlichen Portion Sonne, Strand und Meer ist tendenziell der Haupturlaub für Familien mit Kindern oder Singles mit Kindern. Damit alles perfekt passt ist die Wahl des richtigen Hotels, das Raum und Möglichkeiten für die verschiedensten Bedürfnisse bietet, umso wichtiger. Auf dass der Urlaubssommer 2008 noch familienfreundlicher wird, erweitert Bentour Austria ab sofort sein Programm um sechs ONE Hotels in Tunesien und der Türkei.

Familien mit Kindern haben spezielle Bedürfnisse: Ausreichend Platz zum Toben, flache und leicht zugängliche Strände, Spielplätze und Kinderbetreuung sowie Erholungsmöglichkeiten für die Eltern - und genau darauf geht Bentour Austria mit seinem Angebot im Detail ein.

"Die ONE Hotels sind eine bekannte und bestens positionierte Marke mit Häusern in direkten Strandlagen. Sie zeichnen sich durch ihre absolute Kinder- und Familienfreundlichkeit, ihr hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und ihren hohen Servicecharakter aus, " erklärt Gürsel Erel, geschäftsführender Gesellschafter bei Bentour Austria. "Da sie unseren hohen Qualitätskriterien entsprechen sind die ONE Hotels die perfekte Ergänzung für unser bestehendes Angebot."

ONE Hotels, Familienfreundlichkeit hat einen Namen Ein besonders großes Plus stellt die familienfreundliche Ausstattung der ONE Hotels dar: Für die meist besonders anspruchsvollen, jungen Gäste werden in allen Anlagen ein Kinderclub mit Animation und geschulter Betreuung, Disco und teils sogar ein Kinderbuffet angeboten. Viele geräumige Familienzimmer die zumindest über eine optische, in vielen Fällen aber sogar durch eine Verbindungs- oder Schiebetüre die Schlafbereiche trennen stehen den Urlaubern zur Verfügung. "Mit den ONE Hotels können wir nun bedeutend mehr der beliebten Familienzimmer anbieten und sind mit unserem Angebot für Familienurlaube bestens aufgestellt, " freut sich Erel.

- ONE Hotels in der Türkei und Tunesien im Überblick Türkei - Antalya/Alanya 5* One Resort Meryan - Alles Inklusive - 1 Woche p.P. ab Euro 599,.
- Türkei - Antalya/Belek 5* One Resort Belek Beach - Alles Inklusive - 1 Woche p.P. ab Euro 474,-
- Türkei - Antalya/Manavgat 5* One Resort Lyra - Alles Inklusive - 1 Woche p.P. ab Euro 449,-
- Türkei - Bodrum/Turgutreis 4* One Resort Tansel Beach - Alles Inklusive - 1 Woche p.P. ab Euro 499,-
- Türkei - Dalaman/Marmaris 4* One Resort Turunc - Alles Inklusive - 1 Woche p.P. ab Euro 539,-
- Tunesien - Monastir/Skanes 4* One Resort Monastir - Alles Inklusive - 1 Woche p.P. ab Euro 399,-

Das Bentour Austria Leistungspaket Auch für die ONE Hotels gilt: In Kombination mit dem Bentour Austria Leistungspaket beginnt das Urlaubsfeeling bereits vor der Abreise - ganz ohne Zusatzkosten.

Inkludiert sind...
- Alle Flughafengebühren
- Parkplatz am österreichischen Abflughafen
- Bahnanreise bei Abflügen ab Salzburg und Innsbruck
- Flüge mit ausgesuchten Qualitäts-Airlines
- Betreuung durch deutschsprachige Bentour Austria Mitarbeiter an jedem Abflughafen, Empfang und Betreuung am Zielflughafen bzw. am Urlaubsort mit anschließendem Transfer in die Urlaubsanlage.
- Breit gefächertes Reiseversicherungspaket von Mondial Assistance
- Kostenlose Umbuchung des Urlaubs bis zu 4 Wochen vor Urlaubsantritt innerhalb des Bentour Austria-Angebotes
- Stornoversicherung
- Unterbringung gemäß gebuchter Leistungen
- Wiederbuchergutschein im Wert von Euro 25,- für alle Wiederbucher beim nächsten Bentour Austria Urlaub
- Eigene Website für Urlaubsfotos und -videos

Nähere Informationen zu den ONE Hotels by Bentour Austria im Reisebüro und unter www.bentour.at

Mit dem Bentour Austria Leistungspaket beginnt das Urlaubsfeeling bereits vor der Abreise – ganz ohne Zusatzkosten.

Inkludiert sind…

- Alle Flughafengebühren
- Parkplatz am österreichischen Abflughafen
- Bahnanreise bei Abflügen ab Salzburg und Innsbruck
- Flüge mit ausgesuchten Qualitäts-Airlines
- Betreuung durch deutschsprachige Bentour Austria Mitar-beiter an jedem Abflughafen, Empfang und Betreuung am Ziel-flughafen bzw. am Urlaubsort mit anschließendem Transfer in die Urlaubsanlage.
- Breit gefächertes Reiseversicherungspaket von Mondial As-sistance
- Kostenlose Umbuchung des Urlaubs bis zu 4 Wochen vor Ur-laubsantritt innerhalb des Bentour Austria-Angebotes
- Stornoversicherung
- Unterbringung gemäß gebuchter Leistungen