Story Box-ID: 9275

BENTOUR SWISS Schubertstrasse 22 72649 Wolfschlugen, Deutschland http://www.bentour.ch
Ansprechpartner:in Frau Marina Gyenese +43 1 2411012
Logo der Firma BENTOUR SWISS
BENTOUR SWISS

Ab ins Blaue – mit gehissten Segeln nach Griechenland und in die Türkei

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Bentour bietet allen Liebhabern von Segelreisen ein spezielles Urlauberprogramm, die „Blauen Reisen“. Bei einer blauen Reise befahren die Urlauber mit einem Segelschiff die Küste Griechenlands oder der Türkei und genießen in entspannter und individueller Atmosphäre die wunderschöne Landschaft und kulturelle Highlights.

Meer Urlaub mit Freunden Wer Individualurlaub mit Freunden und Bekannten bevorzugt, für den sind die „Blauen Reisen“ von Bentour genau das Richtige. Bereits ab 10 Personen kann ein Segelboot exklusiv gebucht werden. Auf jedem Boot werden die Gäste von einem Kapitän und dessen Crew sicher an die schönsten Plätze gebracht und erstklassig versorgt. In der Schiffskombüse werden den Urlaubern vorzügliche Gerichte gezaubert und an der Bar erfrischende Cocktails gemixt.

Entspannung und Luxus Begleitet vom Plätschern der Wellen und gewärmt von der strahlenden Sonne an Deck bieten die „Blauen Reisen“ den Urlaubern absolute Entspannung. „Wir wissen, was sich unsere Gäste von einem Urlaub am Schiff erwarten, deshalb haben wir alle unsere Boote und Yachten persönlich ausgewählt und versprechen tollen Komfort – auch an Deck“, so Bentour Geschäftsführer Gürsel Erel.

Unter Deck werden den Gästen komfortable Doppelbettkabinen mit Dusche und WC, eine komplett eingerichtete Küche und ein Salon samt Bar geboten. An Deck befinden sich eine großzügige Liegefläche für Sonnenhungrige und ein großer, mit Sonnensegel überdachter Esstisch.

Natur und Kultur Die einzelnen Reisen führen zu den schönsten Plätzen und kulturellen Highlights in MarmarisAntalya, Bodrum, Datca und Fethiye sowie zu den griechischen Inseln Kos und Rhodos. In 8 Tagen werden je nach Reisepaket unterschiedliche Regionen angesteuert, so führt die „Blaue Reise Odysseus“ nach Bodrum, Kos, Symi, Datca, Knidos und wieder retour nach Bodrum und die „Blaue Reise Piri Reis“ erstreckt sich von Göcek über die Insel Tersane, Fethiye, die Insel Gemiler und wieder retour nach Göcek. Während der Reise bieten sich immer wieder Gelegenheiten für Badepausen und die Möglichkeit, diverse Wassersportarten zu betreiben.

Individuelle Angebote nach Wunsch Eine Woche „Blaue Reise“ ist bei Bentour ab € 559 pro Person in der Doppelkabine zu buchen, inklusive Vollpension und Flug hin und retour. Eine Aufzahlung auf All-Inclusive ist problemlos möglich. Im Anschluss an die Segelreise kann ein Badeurlaub jeder Kategorie in einem Strandhotel gebucht werden, die Transfers sind dabei inkludiert.

Nähere Informationen zu den „Blauen Reisen“ im Reisebüro und unter www.bentour.at
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten