„Wir freuen uns sehr über die renommierte Auszeichnung der Getränke Zeitung. Sie macht deutlich, dass wir die Bedürfnisse unserer Zielgruppe verstehen. Wir entwickeln authentische, innovative Produkte und treiben den Markt für Trendgetränke damit voran“, so Tobias Wiesner, Geschäftsführer von Vivaris.
Die Mate-Mische steht für ein besonderes Trinkerlebnis in der Nightlife-Gastronomie: Das 0,33L-Gebinde enthält nur 0,275L Mate. Von der Barkeeperin oder dem Barkeeper kann die Flasche dann noch mit ca. 4cl einer beliebigen Spirituose aufgefüllt werden – so entstehen hygienisch und im Handumdrehen beliebte Nightlife-Drinks mit Szenecharakter. Neben der Mate-Mische wurde außerdem eine Cola-Mische in den Markt eingeführt.
„Die Mische ist Teil einer im letzten Jahr gestarteten Gastronomie-Offensive. Durch diese wird unsere Marke Mio Mio nicht nur im Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch in der Gastronomie immer sichtbarer – dafür sorgt unser Gastro-Team, das wir im letzten Jahr weiter aufgebaut haben. Auch in diesem Jahr werden insgesamt acht Mio Mio-Sorten im 0,33L-Gebinde Limonadenvielfalt in weitere Bars, Restaurants und Clubs bringen“, so Wiesner abschließend.