Das Konzept der "Primigi Stores"
Kinderschuhe im Primigi-Stil werden heute in nicht weniger als 300 Läden in Italien verkauft. 2007 startete Primigi als erstes italienisches Unternehmen einen Markenshop "Primigi Store" mit der Einführung einer eigenen Kleiderkollektion. Neben den Kinderschuhen werden auch Unterwäsche und Accessoires angeboten.
Chic und funktionstauglich
Im Zuge der weltweiten Expansion des italienischen Marktführers platzierte sich Deutschland rasch als erstes Exportland. Genaue Analysen zu den Besonderheiten der europäischen Märkte machen den Erfolg von Primigi aus. Durch die Zusammenarbeit mit GORE-TEX® passt sich der italienische Hersteller den Erwartungen seiner deutschen Kunden an. Die Einbindung dieser Technologie gewährt den Schuhen Wasserundurchlässigkeit, Atmungsaktivität, äußersten Tragkomfort und Haltbarkeit, damit die Füße der Kids immer warm und trocken bleiben. Vor allem die Modelle der Winterkollektion kombinieren italienischen Chic raffiniert mit funktionellen Elementen.