Ansprechpartner:in Frau Andrea Brugger +49 7392 709434

Tägliches Casting mit Bergmann!

Für alle kleinen Nachwuchsfriseure und -talente, die Spaß am Frisieren haben und keine Mami oder Freundin, die dafür immer "ihren Kopf hinhält", gibt es jetzt den neuen Übungskopf Lady Mini von Bergmann.

Mit dem neuen Lady Mini Übungskopf von Bergmann kann jetzt jeder in seinem Salon verborgen schlummernde Talente auf spielerische Art und Weise entdecken. Und so schon heute an den Nachwuchs von morgen denken. Man kann schließlich nie früh genug damit anfangen, sich um die Zukunft zu kümmern.

Endlich hat Mami mal wieder Zeit, zum Friseur zu gehen. Dumm nur, dass ausgerechnet an diesem Nachmittag die geplante Klavierstunde ausfällt und sie ihren Nachwuchs mit zum Friseur nehmen muss. Nun gibt es im Salon zwar eine Kinderecke, doch die wird den lieben Kleinen oft schon schnell langweilig. Und aus ist es mit der Ruhe. Darüber kann man sich nun ärgern. Oder aber, man macht das Beste daraus und nutzt den Spiel- und Entdeckertrieb der umtriebigen Kleinen und bietet ihnen eine ganz andere Art der Beschäftigung: Den Lady Mini, der kindgerechte Übungskopf von Bergmann. Der nämlich zieht die Kleinen magisch an und nicht selten entdecken sie plötzlich ihre Lust am Frisieren. Da entstehen häufig die ungewöhnlichsten Frisuren und Ideen, denn Kinder kennen keine Regeln, sondern frisieren nach Lust und Laune. Da schlummern mehr verborgene Talente als man meinen mag und es lohnt sich, ab und zu mal zu gucken, was die plötzlich so stillen Kleinen dem Lady Mini für Frisuren zaubern. Warum bei der Nachwuchsförderung immer auf Bewerbungen und glückliche Zufälle warten, wenn man mit dem Lady Mini tagtäglich im Kundenkreis Ausschau nach talentiertem Nachwuchs halten kann. Wenn dann so ein Talent entdeckt wird, sollte man nicht zögern, es zu fördern und schon in jungen Jahren spielerisch der Materie näher zu bringen. Jeder Weltmeister fängt schließlich mal klein an.

Der Lady Mini mit seinem 20 bis 25 cm langen, blonden Echthaar eignet sich aber nicht nur zum Üben oder Dekorieren, sondern ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Dann hat Mami auch Zuhause mal ein bisschen Ruhe.