„Mit Olav Kleibömer ist es uns gelungen, eine Persönlichkeit mit Branchen-Know How und großer Erfahrung in Marketing und Management auf nationaler und internationaler Bühne zu gewinnen“, freut sich Michael Conrad, Präsident der Berlin School of Creative Leadership. Olav Kleibömer war in verschiedenen Marketing-Positionen im In- und Ausland tätig, u. a. bei British American Tobacco, Reemtsma und Premiere. Zuletzt zeichnete er als Gesamtleiter für Marketing und Werbung bei der Verlagsgruppe Milchstraße verantwortlich.
Neuer Kopf im Management der Berlin School of Creative Leadership
„Mit Olav Kleibömer ist es uns gelungen, eine Persönlichkeit mit Branchen-Know How und großer Erfahrung in Marketing und Management auf nationaler und internationaler Bühne zu gewinnen“, freut sich Michael Conrad, Präsident der Berlin School of Creative Leadership. Olav Kleibömer war in verschiedenen Marketing-Positionen im In- und Ausland tätig, u. a. bei British American Tobacco, Reemtsma und Premiere. Zuletzt zeichnete er als Gesamtleiter für Marketing und Werbung bei der Verlagsgruppe Milchstraße verantwortlich.