Qualitativ hochwertiges, interaktives Musikfernsehen
Das 24-Stunden-Programm des BESONIC Musik-TVs zeichnet sich vor allem durch Qualität aus. Musik, Berichterstattung, Interviews und Toursupport sind die zentralen Elemente. Neben selbst produzierten Formaten steht die interaktive Einbindung von User-Generated und User-Created Content im Mittelpunkt. "Wir geben dem Musikfernsehen ein neues Zuhause und schneiden es auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe zu. Unser Musik-TV wird interaktiv und zentraler Bestandteil einer musikbegeisterten Community", erklärt Thilo Burgey, Geschäftsführer von BESONIC.
BESONIC setzt neben inhaltlicher und technischer Innovation auf ein Angebot, das die Kernzielgruppe der 14-29-Jährigen im heutigen Musikfernsehen schmerzlich vermisst: Es wird Musikclips aller Genres geben, von Mainstream bis zu Hip Hop, Hardrock und Indie. "BESONIC steht für ein authentisches, genreübergreifendes Musik-TV, ohne Klingeltonwerbung und amerikanische Nonsens-Formate", so Thilo Burgey. "Wir bieten damit Werbetreibenden, die eine junge und musikaffine Zielgruppe ansprechen wollen, ein äußerst attraktives Umfeld".