Mitmachen und tolle Preise gewinnen: Unter diesem Motto stellt Best Western Hotels Central Europe seine Gewinnspiele rund um den neuen Imagefilm seiner Marken vor. Während Teilnehmer im März über die Facebook-Seite der Gruppe wöchentlich Fragen zum Film beantworten und hochwertige Preise von Fotoshootings bis hin zu Wohnaccessoires gewinnen konnten, startet im April ein großer Fotowettbewerb. Unter dem Hashtag #mybestwesternmoment sind Gäste dazu eingeladen, per Bild ihren ganz persönlichen Best Western Moment festzuhalten – sei es während des Aufenthalts, beim Restaurantbesuch, im Wellnessbereich oder weiteres. Bis zum 16. Mai 2019 muss das Bild bei Facebook unter dem Hashtag #mybestwesternmoment gepostet werden, immer mit Angabe des Best Western Hotels, in dem das Bild aufgenommen wurde. Als Gewinne locken insgesamt fünf Wochenendaufhalte in ausgewählten Hotels der Gruppe. Zusätzlich wird noch eine Travel Card, der Best Western Reisegutschein, im Wert von 100 Euro verlost. Die Gewinnspielserie wird nach dem Fotowettbewerb im Mai fortgesetzt mit einer weiteren Aktion: Dann müssen von den Teilnehmern die Sprechblasen ausgewählter Filmszenen kreativ gefüllt werden.
Seit März ist der neue Best Western Imagefilm sowohl auf der Webseite unter www.bestwestern.de/film zu finden, als auch im Youtube-Channel der Best Western Hotels Central Europe. In dem dreieinhalbminütigen Video zeigt die Hotelgruppe drei Marken ihres Portfolios in einem neuen und emotionalen Auftritt. In drei Sequenzen portraitiert der Clip nacheinander die Marken Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier. Begleitet wird der Launch des emotionalen Videos von zahlreichen Marketing- und Gewinnspielaktionen in sozialen Medien wie Facebook und Instagram sowie über Newsletter und Partner-Kooperationen.
Facebook-Seite von Best Western Hotels Central Europe: www.facebook.com/BestWesternCE