Best Western, die weltweit größte Hotelkette, ist ab sofort neuer Partner bei HappyDigits, mit über 20 Millionen teilnehmenden Haushalten führendes Bonusprogramm in Deutschland. Ob im Sommerurlaub am Meer, beim Wochenendtrip oder auf Geschäftsreise: Die HappyDigits Teilnehmer bekommen bei einem Aufenthalt in einem der über 4.200 Best Western Hotels weltweit 250 Digits gutgeschrieben. Allein in Deutschland gibt es über 160 Best Western Hotels, in Europa sogar über 1.200. Damit wächst das HappyDigits Portfolio im Bereich Reise und Urlaub weiter an und begleitet den Reisenden durch den ganzen Urlaub.
"Mit Best Western haben wir die größte Hotelkette der Welt als Partner gewonnen. Darauf sind wir besonders stolz", freut sich Thorsten Franz, Geschäftsführer der CAP Customer Advantage Program GmbH, der Betreibergesellschaft von HappyDigits. "Mit solch einem starken Partner sind wir noch attraktiver und bieten unseren Teilnehmern noch mehr Vorteile - und das weltweit!" Neben der Gutschrift von 250 Digits für einen Hotelaufenthalt, können die HappyDigits Teilnehmer zukünftig ihre Digits auch gegen Best Western-Hotelgutscheine eintauschen und weltweit flexibel und ohne Restriktionen einlösen. Der nächste Urlaub in Rom, London oder New York kann nun gegen Digits eingelöst werden, die bei HappyDigits Partnern wie Karstadt, T-Home, Hertie, Kaiser s, Tengelmann, Quelle oder Gesund-ist-bunt-Apotheken gesammelt wurden.
"Wir freuen uns sehr, Partner in einem so attraktiven Bonusprogramm zu sein, das in Deutschland mit über 20 Millionen Haushalten eine enorme Reichweite besitzt. Wir sind in Deutschland flächendeckend vertreten und als Hotelpartner von HappyDigits profitieren nun die HappyDigits Teilnehmer davon, sozusagen im Schlaf Bonuspunkte zu erhalten", so Olaf Reimann, Chief Marketing Officer Best Western Hotels Deutschland, und ergänzt: "Aufgrund der auffällig hohen Überschneidung des Gäste-Mixes von Best Western mit der Teilnehmerstruktur von HappyDigits sind wir sicher, perfekte Services - insbesondere im Freizeit- und Urlaubssegment - anzubieten und so die Kundenbindung zu vertiefen. Das ist die Basis für den erwarteten nachhaltigen Erfolg dieser exklusiven Partnerschaft."
HappyDigits ist mit über 20 Millionen Haushalten führendes Bonusprogramm in Deutschland. Mit nur einer Karte können HappyDigits Teilnehmer Bonuspunkte, die so genannten 'Digits , sammeln, und das bei über 40 Partnern - unabhängig davon, ob man vor Ort einkauft oder per Telefon, Katalog oder übers Internet bestellt. Digits können in attraktive Prämien eingelöst werden. Die Karte kann auch als jahresgebührenfreie MasterCard - Testsieger der Stiftung Warentest - bezogen werden. HappyDigits Regio bietet auch kleinen und mittleren Unternehmen in regional begrenzten Märkten die Möglichkeit, als RegioPartner an dem Multipartnerprogramm teilzunehmen. Weitere Informationen sowie einen Überblick über alle HappyDigits Partner gibt es im Internet unter www.happydigits.de oder per Telefon unter 01805/880030 (0,14 € /Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen).
Die CAP Customer Advantage Program GmbH ist die von der Deutschen Telekom AG und der Arcandor AG - ehemals KarstadtQuelle AG - gegründete Betreibergesellschaft von HappyDigits. Als CRM-Dienstleister entwickelt und vermarktet die CAP GmbH das Bonusprogramm HappyDigits sowie weitere Incentivierungsprogramme (u. a. Topas, Telekom Friends).
Erstmals in Deutschland wurde mit HappyDigits ein Multipartnerprogramm mit dem Datenschutzsiegel einer unabhängigen Prüfstelle ausgezeichnet. Damit bescheinigt die Zertifizierungsstelle der TÜV Secure iT, einer Gesellschaft der TÜV Rheinland Group, der CAP GmbH einen wirksamen Schutz der Teilnehmerdaten gemäß Bundesdatenschutzgesetz.