Die seit 2011 bestehende Deutschlandzentrale ist in den letzten 10 Jahren immer weiter gewachsen. Das Unternehmen aus Neumünster bestand zu Beginn aus nur 4 Personen. Mittlerweile arbeiten über 70 Angestellte für Bestway® Deutschland. Um dem rasanten Wachstum Stand zu halten und den Anschluss nicht zu verlieren, entschied sich Bestway® Deutschland für die professionelle Unterstützung der SoftENGINE inklusive der ERP Software.
„Am Anfang haben wir bei Bestway® noch mit Excel-Tabellen gearbeitet. Aber irgendwann kommt man da auch an seine Grenzen“, erklärt Evers. Dank des „ServicePlus-Paket 3“ wurden viele interne Prozesse wie Importe in der Buchhaltung oder die Rechnungsverwaltung automatisiert und optimiert. „Zudem haben wir durch das ‚ServicePlus-Paket 3‘ die Möglichkeiten, neue Features voranzutreiben und unseren Workflow zu personalisieren“, sagt Evers weiter.
Mehr Insights zu Bestway® Deutschland und der Zusammenarbeit mit SoftENGINE gibt es im kostenlosen Videointerview.