Innovation trifft auf Tradition
Seit der Firmengründung 1994 überzeugt Bestway® durch einzigartige Innovationen, ausgezeichnete Qualität & eine große Portion Abenteuerlust. Mittlerweile verkauft das Unternehmen die vielseitigen Freizeitartikel in über 130 Länder.
Zuverlässiger Arbeitgeber in Norddeutschland
Um vor Ort erstklassigen Service für Handelspartner bieten zu können, wird 2011 das deutsche Hauptquartier in Neumünster eröffnet. Seither wächst der Standort rasant & beschäftigt mittlerweile 62 Angestellte. Die Reise ist noch längst nicht zu Ende, denn für die nächsten Abenteuer werden neue Crewmitglieder gesucht.
"Wir heuern an!"
In der groß angelegten Marketing-Kampagne „Wir heuern an“ sucht Bestway® Angestellte in unterschiedlichen Bereichen wie Marketing & Administration. Mit riesigen Plakatwänden, Roadside Screens & Traffic Boards im maritimen Look & Jargon werden Interessierte in Neumünster, Kiel & Hamburg geworben.
Beste Konditionen für alle
Auf zukünftige Crewmitglieder wartet unter anderem ein unbefristeter Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge sowie Sport- & Gesundheitsförderung. Mit der offenen Unternehmenskultur & den flachen Hierarchien bietet Bestway® alle Vorteile eines modernen Arbeitgebers. Ob Ausbildung, Berufseinsteiger oder Profi, bei Bestway® gibt es unzählige Einstiegsmöglichkeiten. Alle aktuellen Stellenanzeigen sind auf der offiziellen Jobseite zu finden.