Mit der neuen "DesignLine – next generation" greift Beurer das erfolgreiche Konzept der im letzten Jahr vorgestellten Reihe "GS 27/28" auf und entwickelt dieses konsequent weiter. Insgesamt fünf Kollektionen mit unterschiedlichen Design-Ausrichtungen erwarten die Besucher auf der Ambiente. Während die Home Collection auf eine frische, farbenfrohe und klar strukturierte Formsprache setzt und aktuelle Badtrends aufgreift, die Ornaments Collection durch verspielte Ornamente besticht, ist die Style Collection von Einflüssen verschiedener Kulturen (z.B. asiatisch oder afrikanisch) inspiriert. Die Luxury Collection krönt die Design-Linie durch die Verwendung edler Materialien. Hierbei wird die Waage beispielsweise mit einem Lederbezug versehen oder mit Strass-Applikationen verziert, was in diesem Produktsegment bisher einzigartig ist.
"Die DesignLine – next generation trägt dem Trend eines wachsenden Anspruchs an Ästhetik und Stil-Bewusstsein Rechnung. Mit insgesamt fünf verschiedenen Kollektionen versuchen wir einen möglichst großen Kundenkreis anzusprechen und dabei aktuelle Design-Strömungen zu berücksichtigen. Ziel ist es, die Waage zu einem integrierten Lifestyle-Produkt in den eigenen vier Wänden werden zu lassen.", kommentiert Kerstin Kreuchauf, Marketingleitern Beurer, das Konzept.
Die Home Collection – Beurer setzt Akzente im Bad
Mit einer Waage aus der Home Collection lassen sich in jedem Bad auf einfache Weise stilvolle Akzente setzen. Die Dekors reichen von dezent leichten grafischen Illustrationen bis hin zu farbenfrohen Streifenmotiven. Für alle, die den Designgedanken noch ein Stück weiter denken wollen, bietet Beurer etwas ganze Besonderes. Passend zum Design der Waage erhält der Kunde ein Accessoire (z.B. Handtuch), welches das entsprechende Dekor widerspiegelt. Design-Liebhaber können somit ihr Bad in einem völlig neuen Ambiente erleben.