Story Box-ID: 37088

Beverage Plus Inc. 2620 Regatta Dr., Ste. 102 NV 891 Las Vegas, Vereinigte Staaten http://www.mc2energydrink.com
Ansprechpartner:in Frau Kristina Ducke +49 69 95908315
BP
Beverage Plus Inc.

Beverage Plus Inc. präsentiert den MC2 Energy Drink auf der Internationalen Franchise Expo in Washington, D.C.

Spezielle Werbeaktion: NASCAR Rennwagen am Messestand von Beverage Plus Inc.

(lifePR) (Las Vegas, )
Las Vegas, Nevada, USA; Zürich, Schweiz 3. April 2008 - Beverage Plus Inc., ein führender Franchisegeber, der weltweit Erfrischungsgetränke vertreibt, präsentiert vom 11.-13. April 2008 seinen MC2 Energy Drink auf der Internationalen Franchise Expo im Walter E. Washington Convention Center in Washington DC. Ein 400 m2 großer Stand von Beverage Plus Inc. wird unter der Nummer 238 zu finden sein.

Mehr als 12.000 Besucher aus 84 Ländern werden auf der Internationalen Franchise Expo erwartet. "Gerade jetzt, wo wir die internationale Expansion vorantreiben, gibt uns die Franchise Expo Gelegenheit, weltweite Geschäftskontakte zu knüpfen", erklärt Ron Serota, CEO von Beverage Plus Inc. and fügt an: "Mit unserem bewährten Franchise-Modell wollen wir weltweit Fuß fassen, anfangs mit Fokus auf Kanada, Europa und Lateinamerika." Beverage Plus ist der einzige Franchisegeber, der weltweit Vertriebslizenzen inklusive der Entwicklung von Regionen sowie Franchiseeinheiten und Masterlizenzen vergibt.

Als spezielle Werbeaktion wird Beverage Plus Inc. gemeinsam mit seinem Sponsorpartner MacDonald Motorsports auftreten - Ron Serota gibt bekannt: "Wir freuen uns, den von uns gesponserten Rennwagen mit der Startnummer 81 an unserem Messestand zu haben." Mit dem Sponsoring von MacDonald Motorsports präsentiert Beverage Plus Inc. auf NASCAR Rennen in den gesamten Vereinigten Staaten den MC2 Energy Drink einem großen Publikum.

Beverage Plus Inc. wird auf der Messe auch das Sponsoring für 2008 für einen Rennwagen einer kanadischen NASCAR Reifen Serie mit der Starnummer 17 unter dem Namen "Castrol /MC2 Energy Drink" bekannt geben, ebenfalls mit D.J. Kennington als Fahrer bei kanadischen Rennen.

Beverage Plus Inc.

Beverage Plus Inc. ist ein führendes Franchise-Unternehmen in der Energy-Drink-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Zürich und ansässig in Las Vegas, hat die weltweite Lizenz für die gesamte Produktlinie der Roubi Doux Beverage Company mit Sitz in Missouri. Neben dem MC2 Energy Drink vertreibt Beverage Plus Inc. weltweit 38 weitere Erfrischungsgetränke.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten