Mehr als 12.000 Besucher aus 84 Ländern werden auf der Internationalen Franchise Expo erwartet. "Gerade jetzt, wo wir die internationale Expansion vorantreiben, gibt uns die Franchise Expo Gelegenheit, weltweite Geschäftskontakte zu knüpfen", erklärt Ron Serota, CEO von Beverage Plus Inc. and fügt an: "Mit unserem bewährten Franchise-Modell wollen wir weltweit Fuß fassen, anfangs mit Fokus auf Kanada, Europa und Lateinamerika." Beverage Plus ist der einzige Franchisegeber, der weltweit Vertriebslizenzen inklusive der Entwicklung von Regionen sowie Franchiseeinheiten und Masterlizenzen vergibt.
Als spezielle Werbeaktion wird Beverage Plus Inc. gemeinsam mit seinem Sponsorpartner MacDonald Motorsports auftreten - Ron Serota gibt bekannt: "Wir freuen uns, den von uns gesponserten Rennwagen mit der Startnummer 81 an unserem Messestand zu haben." Mit dem Sponsoring von MacDonald Motorsports präsentiert Beverage Plus Inc. auf NASCAR Rennen in den gesamten Vereinigten Staaten den MC2 Energy Drink einem großen Publikum.
Beverage Plus Inc. wird auf der Messe auch das Sponsoring für 2008 für einen Rennwagen einer kanadischen NASCAR Reifen Serie mit der Starnummer 17 unter dem Namen "Castrol /MC2 Energy Drink" bekannt geben, ebenfalls mit D.J. Kennington als Fahrer bei kanadischen Rennen.