Story Box-ID: 36763

Beverage Plus Inc. 2620 Regatta Dr., Ste. 102 NV 891 Las Vegas, Vereinigte Staaten http://www.mc2energydrink.com
Ansprechpartner:in Frau Kristina Ducke +49 69 95908315
BP
Beverage Plus Inc.

Beverage Plus, Inc. Zürich, Schweiz, und Las Vegas, Nevada, USA erschließt den internationalen Markt für Erfrischungsgetränke mit dem MC2 Energy Drink

(lifePR) (Las Vegas, Nevada, USA; Zürich, Schweiz, )
Beverage Plus Inc., mit Sitz in Zürich, Schweiz, und Las Vegas, Nevada, ist das einzige nordamerikanische Franchiseunternehmen in der weltweiten Energy-Drink-Branche deren Gesamtvolumen 22 Milliarden Dollar beträgt. Mit dem MC2 Energy Drink befindet sich das Unternehmen auf weltweitem Expansionskurs. Beverage Plus Inc. vertreibt seine Produkte zurzeit in den USA, Kanada und Lateinamerika. Beverage Plus Inc. ist aktuell das einzige US-amerikanische und kanadische Franchise-System, das den Vertrieb von Energy Drinks über Lizenzen, Master-Lizenzen und Gebietsentwickler anbietet. Mit der Eröffnung einer Repräsentanz in Frankfurt am Main, Deutschland, im Frühjahr 2008 setzt das Unternehmen seine Pläne, in Europa zu expandieren, in die Tat um.

Für die nächsten Jahre wird mit einem rapiden Anstieg des Geschäftsvolumens des erstklassigen MC2 Energy Drinks gerechnet. Auf dem amerikanischen Markt wurde das Produkt im Jahr 1998 eingeführt. Seit 2008 hat das Unternehmen nun weltweite Anfragen für seine Erfrischungsgetränke. Der Markt für Energy Drinks hat, da er noch in den Kinderschuhen steckt, enormes Wachstumspotenzial.

Mit seinem Franchise-System eröffnet Beverage Plus Inc. jungen Unternehmern die Möglichkeit, Vertriebshändler in einem viel versprechenden Marktsegment zu werden. Das Unternehmen steht seinen Vertriebshändlern mit speziellem Branchenwissen zur Seite und bietet eine große Bandbreite an unterstützenden Services, um ein neues Geschäft aufzubauen.

Der MC2 Energy Drink ist in den Geschmacksrichtungen CherryRed und BerryBlue erhältlich. Neben seiner anregenden Wirkung enthält er Inhaltsstoffe mit nachgewiesenen positiven Eigenschaften. MC2 Energy Drink ist gesundheitlich zuträglich und energiespendend zugleich und somit eine gute Grundlage, um herausfordernde Projekten inklusive langer Arbeitszeiten zu meistern. Mit Betonung auf der anregenden Eigenschaft verweist der eingetragene Markenname MC2 Energy Drink auf Albert Einsteins physikalische Definition von Energie.

Beverage Plus Inc.

Beverage Plus Inc. ist ein führendes Franchise-Unternehmen in der Energy-Drink-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Zürich und ansässig in Las Vegas, hat die weltweite Lizenz für die gesamte Produktlinie der Roubi Doux Beverage Company mit Sitz in Missouri. Neben dem MC2 Energy Drink vertreibt Beverage Plus Inc. weltweit 38 weitere Erfrischungsgetränke.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten