„Wir kombinieren den Kundenwunsch mit unserer langjährigen Erfahrung“, so Guido Kühne, Vorsitzender der Geschäftsführung der Landmann Holding. Dadurch entstünden Konzepte, die spezifisch auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen zugeschnitten seien. Besonders in Zeiten mit schwierigem wirtschaftlichem Umfeld ist es aus Landmann-Sicht umso wichtiger, die Wünsche des End-verbrauchers detailliert zu kennen und ihn gezielt anzusprechen.
„Zu diesem Zweck haben wir in den letzten Monaten umfangreiche Studien durchgeführt“, erläutert Kai van der Marel, Geschäftsführer Business Development der Landmann Holding. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen seien in eine langfristig angelegte Weiterent-wicklung der Landmann-Marken und Sortimentskonzepte eingeflos-sen. „Zukünftig wollen wir die verschiedenen Endverbraucher-Gruppen noch direkter ansprechen und damit den Abverkauf der Pro-dukte unterstützen“ verdeutlicht Peter Kietzmann, Geschäftsführer der Landmann GmbH & Co. Handels KG. „Wir werden weiterhin, gemeinsam mit unseren Handelspartnern, im Grillmarkt immer wieder neue Impulse setzen, sowohl in Form von innovativen Produkten als auch durch abverkaufsstarke Konzepte.“
So ist Landmann in Zukunft die Marke für ein geselliges Grillerlebnis. Sie spricht Endverbraucher an, die einen klaren Anspruch an hochwertige Verarbeitung und ein zeitgemäßes Design haben und denen innovative Funktionalität wichtig ist.
Daneben steht Grillchef als die Marke für universellen Grillspaß. Sie spricht gezielt eine jüngere Zielgruppe an, ist unkompliziert im Auftritt und bietet alles, was ein Grill braucht. Durch den Zusatz „by Landmann“ ist die Zugehörigkeit zur Landmann-Produktwelt klar ersichtlich.
Weitere Informationen zum Thema gibt es bei Landmann in 27711 Osterholz-Scharmbeck. =LANDMANN/BfC=